[24.1.2015] Woofa's Winter AYA in Rahden - EISKALT 2.0

Die Pizza ist zwar echt nicht das kulinarische Highlight, die Thunfisch-Bananen-Pizza (für mich mit Zwiebeln :ugly:) ist aber irgendwie Tradition. Bin nur etwas gebrandmarkt von der Pizza Hawaii, die keine Pizza Hawaii war und von der Bacon Pizza, die so fettig war, dass der Teig sich aufgelöst hat und die Tischdecke unter dem Pizzakarton durchgeweicht ist. Beide Sorten also nicht zu empfehlen. :D

Pizza Salami ist aber Super...

Mal mit Internetempfang gesegnet...

Kommt jemand aus Karlsruhe und kann mir was mitbringen?
Hab ne exide ek700 bei ebay kleinanzeigen gefunden :-)

Die Pizza ist zwar echt nicht das kulinarische Highlight, die Thunfisch-Bananen-Pizza (für mich mit Zwiebeln :ugly:) ist aber irgendwie Tradition. Bin nur etwas gebrandmarkt von der Pizza Hawaii, die keine Pizza Hawaii war und von der Bacon Pizza, die so fettig war, dass der Teig sich aufgelöst hat und die Tischdecke unter dem Pizzakarton durchgeweicht ist. Beide Sorten also nicht zu empfehlen. :D

Oh ja die Fettoria. :ugly:

Lästermäuler ;) ich glaub es gibt ne Handvoll Leute, die bisher nicht damit zufrieden waren... aber wers nicht mag darf sich gern was anderes zu Mittag mitbringen :)

Der laden rockt. Geniale variationen genauso wie eure burgerschmiede. Da macht der heimkinoabend noch viel mehr fun:)

Pizza Thunfisch mit Banane... ein Traum :) Melde schon mal mich und einen Mitbringsel abends zum Grillen an. Evtl. werdens auch mehr ;)

Die Vorfreude steigt!:liebe:

Heute wäre fast das 1% restwahrsgheinlichkeit passiert und ich sollte Samstag Spätschicht arbeiten. Konnte es abwenden. Glück gehabt. Mit ht leidernicht... die lassen immer noch auf sich warten -.-

Ich hatte leider kein Glück , ein Kollege ist krank geworden und ich habe somit am We Bereitschaft :wall:

Da meine Freundin Blockwoche hat und ich Kind und Hund hüten muß steht es bei mir noch etwas auf der Kippe... Versuche aber wenigstens ein paar Std vorbei zu kommen und hoffe dann noch mitmachen zu können. Angemeldet bin ich ja

Muss nicht wirklich sein!!! *G* Wenn es nur Kalt ist, ist es ok...:)

Ich werd wahnsinnig.
Habe heute noch einen Tag Urlaub genommen, weil ich im Haus ordentlich was schaffen wollte und der Resturlaub eh weg musste. Und was ist? Seit gestern spät Abend als am Husten und fühle mich schlapp -.-

Gleich mal gut was gegengesteuert und hoffe, es wird wieder besser. Aktuell möchte ich am liebsten einfach nur im Bett liegen bleiben :motz:

Nimm alle teesorten die du finden kannst mach dir davon nen Liter mischtee mit Honig und dir geht's morgen wieder gut...;)...

Mal mit Internetempfang gesegnet...

Bevor ich mein geliebtes Bier warm machen würde, würde ich mich lieber von der Klippe stürzen :ugly:

Zurück
Oben Unten