[24.1.2015] Woofa's Winter AYA in Rahden - EISKALT 2.0

Hallo,
ich habe mich für Samstag angemeldet, bekommt man eine Bestätigung?
gruss jorgo

Wenn man die Email bei der Anmeldung angibt ja :)

Volkan, also Istanbul ist ne krasse Nummer ;) da hast dir das Grillen umsonst für weiteste Anreise definitiv verdient, auch wenns ohne eigenes Auto ist! Hätte auch Huhn / Pute zur Auswahl.

Danke Carsten , kein Ding , komme mit allem klar. Zur Not hauen wir ne Kuh nieder, wird ja wohl in der Umgebung zu kriegen sein, oder ?

es Schneit :liebe:

Komme auch rum, aber diesmal nur zum lauschen und Kontakte knüpfen..

Freu mich drauf :thumbsup:

Schnee? Och nöö! Dann will ich dafür im Sommer wieder 40°C haben!

Die Anlage ist zwar nie fertig aber ich freu mich und würde auch gern mit Grillen! Ich hab allerdings bis 6Uhr morgens Nachtschicht und weiß nicht wie es mit meiner Müdigkeit aussieht....

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Flug ist gebucht..

Also ich komme mit meinem Bruder Serkan ,
Wann faengt die Grillparty an , weiss nicht ob wir schon zum Wettbewerb früh genug dort antreffen können ...

Also Wettbewerb geht ca. um 10 Uhr los, ca. 13 Uhr geht die Pizzabestellung raus und gegrillt wird meistens so ab 18 Uhr! :-)

Wahnsinn was ihr für so ein verhältnismäßig kleines Event alles in Kauf nehmt.

Wenn du nen empfindlichen Magen hast, am besten gar nicht bestellen. :lolschild:

Soo schlimm is die nu auch wieder nicht! ;)

@ironkrutt Bis ca 13 Uhr bei Carsten in der Küche!

Wie war das mit dem Pizza bestellen? Bis wann muss man wo bestellen? :D

http://www.fattoria-rahden.de/
Da gibt's Speisekarte, Bestellung bis spätestens 13h, irgendwo wird jemand mit nem Laptop sitzen hinter nem Schild 'Pizzabestellung HIER' :)

Verhältnismäßg klein? Zeig mir irgend ein anderes Hifi-Treffen zwischen Oktober und März wo ähnlich viele kommen ;)

Volkan, fühle mich geehrt das ihr den weiten Weg auf euch nehmt!

Habs mal gegoogelt, Entfernung Rahden - Istanbul, per Auto knapp 2600km (2595) und Luftlinie knapp 2000km (1992km)!! Krasse Nummer!!!

R E S P E K T ! ! !

Aloha Gemeinde....werde auch am Samstag zeitig vorbeikommen. Ich bring mal vorsichtshalber selber Grillfleisch mit.....weis noch nicht wie lang ich bleibe. Gruß Olli

Ja Kurt,

für die einfache Strecke brauchst du schon 2 Events hin UND zurück ;)

Ja, dann aber auch nicht dein Event, muß schon mindestens so weit wie zum Oki sein und es gibt ja noch 1 Stunde Zeitverschiebung, in Istanbul gilt die osteuropäische Zeit (OEZ), dh. sie sind uns 1 Std voraus! ;)

Zurück
Oben Unten