[24.1.2015] Woofa's Winter AYA in Rahden - EISKALT 2.0

Da reicht doch Heckantrieb & Sperre :evil:
Ohne würde ich auch nicht mehr fahren wollen *gg* Leider ist mein Auto bis dahin noch nicht so weit fahrbereit und aus dem Carrozzeria-Kram kommt auch noch kein Ton, muss es wohl doch in den Flohmarkt kloppen :-) Daher bin ich leider beim Treffen dabei. Aber ich wünsche euch viel Spass

Gruß
Chris

Quatsch, am 24.01. regnets vielleicht (fast) überall in Deutschland, nur in Rahden liegt nen halber Meter Neuschnee. Ist doch extra so bestellt :effe:

Jupp,

Schnee ist bestellt, erste Lieferung ist heute Nacht eingetroffen:

der_erste_schnee.jpg

Keine Panik, wenns zu hoch liegt räume ich auch den Garten.

Dann hätte ich jetzt gern mal ne Info von allen, die Samstag abend grillen möchten, ich besorge Fleisch (plane 2x Steak für jeden + Kartoffelsalat), Extrawünsche kriegen wir auch hin. Unkostenpauschale pro Nase 5€.

Und wer noch AYA starten möchte, bitte anmelden auf www.ayasound.org! Es starten alle Klassen bis auf die Einsteiger 2500 und die Profis.

Ich bin leider nicht dabei... Fahre Samstag in den Schnee nach Österreich ;)

Hier (90km weg) scheibt die sonne bei strahlend blauem himmel:-D

Bei uns sind die jetzt wieder angekommen mit zusatzschichten. Bin mir zwar zu 99% sicher, dass ich mich davor drücken kann, aber wenn alles doof läuft, muss ich den Samstag an die Arbeit.
Aber wenn ich komme, dann grille ich natürlich mit

Wie kommts, dass die “Außenseiter Klassen“ die vollsten sind? :thumbsup:

Wie gesagt mache es Wetterabhängig, bräteln werd ich nicht mit , werde wenn so gegen vier wieder Richtung Heimat fahren.

Bin mir noch unschlüssig wegen Grillen, werde aber wohl trotzdem ein Packen Würstchen mitbringen...

Hallo Carsten.

Bitte plane mich und einen Freund bitte auch ein.
Ebenso zum Grillen. Da wir gute Esser sind dann bitte 3 mal :-)

Wir werden aber nur als Gäste kommen und nicht aktiv am Aya-Wttbewerb teilnehmen. Würde mit sehr gut gedämmten Türen und Lautsprechern am Alpine-Moniceiver aich derzeit nicht sonderlich viel Sinn machen.

Gruß Dennis

@GFK Dreams gibt's da schon Teile von Deinem Einbau zu bestaunen ?

Zurück
Oben Unten