[24.1.2015] Woofa's Winter AYA in Rahden - EISKALT 2.0

Wenns passt würde ich dann gern in die Premier.
Mal ausloten wie mein karren so da steht gegen die großen :-D

Jawoll ;-)Wenn das aber weiter so bei mir geht, habe ich bis dahin immer noch nur 1 ht...

Ist doch gut. :-D
Dann streiten wir uns um den letzten Platz :-D

Joa... habe mein Gehör mittlerweile soweit, dass mir das kaum noch auffällt mit dem fehlenden HT -.-
Da geht dann wieder die Sonne auf, wenn der Ersatz da ist.

Hochtöner werden überbewertet. Hatte letztes Jahr im Winter auch noch keine...
Mein Problem ist das meine Freundin Blockwoche hat und dann quasi der Max den ganzen Tag alleine wäre:kopfkratz:
Ach und meine HU hab ich noch nicht wieder:kopfkratz:

Nimm das Viech doch mit? Hast du doch sonst auch schon gemacht? :)
Radio kannst du von mir haben, wenn du es dir zusammenbaust.. :lolschild:

Achja.. Ich komme auch rum.

Moin!

Hätte noch 1 bis 3 Mitfahrplätze für Interessierte aus dem Kieler oder Hamburger Raum anzubieten, Treffpunkt wäre dann irgendwo an der A7! ;)

Gruß Kurt

Ich glaube wir müssen noch "EISKALT 2.0" neu definieren... +15°C? :D

Mal sehen wie das Wetter ist und die Verkehrslage, wären über 800km hin und her :fp:

Braucht noch jemand ein ca 30 Liter geschlossenes Gehäuse für einen schmalen Kurs?

Hoffen wir mal das es nicht das macht was es die letzten Tage getan hat. Momentan kommt man glaube nur mit Allrad wieder ausm Garten raus... scheiß Regen. Ich hoffe das der Winter dieses Jahr nicht schon wieder ausfällt.

Mach es wie in Wacken und zieh die Leute gegen eine Gebühr mitm Trecker raus *g* Bis zur Sommeraya ist der Rasen wieder ok ^^

Braucht der auch nicht. Allrad is nur unnötig schwer und macht den Antrieb träge. ;)

Zurück
Oben Unten