[24.1.2015] Woofa's Winter AYA in Rahden - EISKALT 2.0

Pott voll mit braunen , diesen machst Du warm mit zwei Esslöffeln Zucker und trinkst das ganze, bis zur Hälfte geht's danach wird's geschmackstechnisch schwierig.

Zugedeckt im Bett und schwitzen :alki:

Ich komm muss aber die Teilnahme leider absagen!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hi Flo!

Das wäre dann Bad Bramstedt, da gibt's auch ne Park and Ride Möglichkeit!

Beim aktuellen wetterbericht bin ich echt froh das ih nur 95km habe... hoffe mal das die zufahrt nicht zu aufgeweicht wird, sonst mach ich noch nen zweiten zierstreifen unter die schürze und auf den (jetzt kommts unwort des jahres) "Dieselrücklaufkühlkörper"^^

Garten ist trocken und befahrbar, und ein paar wenige cm Schnee werden daran nix ändern. Jetzt noch die letzten Vorbereitungen dann kann es morgen losgehen :)

Ne freundin von mir hat zu viel Krautsalat und Kräuterbutter gemacht.
ich bring das mal mit.

Ach carsten, nen kratzer hält mich eh nicht vom kulttreffen des jahres ab ;)
foliere ich halt mal neu :P

Ich hoffe nur es schneit morgen oder heute Nacht nicht wirklich.
Es ist Arsch kalt hier im Sauerland.
Meine Winterreifen gehen grade eben noch so.....

Pass auf, bin eben von meschede nach paderborn und es ist stellenweise schon ein klein wenig glatt. Aber es gibt keinen Schnee nördlich von dir.

Ich werde wohl dann leider auch daheim bleiben.

Mfg

Freu mich...Auto ist gepackt...nu noch ein bissl chillen und morgen vor den 1. Sonnenstrahlen auf die Bahn...
Fährt alle geschmeidig...

MfG
Schnorke

Mal mit Internetempfang gesegnet...

Ich messe mir nur Sche*sse zurecht...Und ich Idiot habe das Radio zurückgesetzt und das letzte Setup nicht notiert...:fp:
Likos, du bringst doch eh deinen Laptop mit wenn ich es in richtig in Erinnerung habe...?! Können wir eventuell mal das Mikro schwingen...?

Ich hab auch mein Messsystem bei falls alle Stricke reißen...war zu faul das mal auszupacken...

Wär nicht schlecht wenn sich irgendwer erbarmen würde, ich glaube ich hätte auch mitm Handy die Frequenz messen können, das wäre wohl genauer gewesen...

Eigentlich wollte ich es liegen lassen weil im anderen Thread der eine nix mehr geschrieben hat. Allerdings jetzt wo du es brauchst nehme ich es doch mit.

Hab gerade gesehen das es bei euch da oben 6-12cm Schnee liegen wird.

Für mich sind es dann 400km ...

Omg...

Ich hoffe ich komme heile an...

Um ca 3Uhr gehts los und dann geschmeidig mit 80-100 wenn möglich...

Dann haben wa ja ähnlich viele Km...:)

Zurück
Oben Unten