[25.1.2014] Woofa's Winter-AYA in Rahden

Gute Besserung wünsche ich euch, uns gehts zum Glück fast gut. Nur Caro hat Rücken.

Ich hab zwar seit einigen Tagen mit Magen Darm zu tun und bis Freitag krankgeschrieben, aber Samstag sollte alles wieder tutti sein.

Herzlichst Willkommen im Club! :kotz:

Wehe Du steckst mich an, sonst:

aufs-maul-e99aa4ff-81ef-42fd-a1b4-3d2c5703df59.jpg

:!:

Ich hab das Gefühl das die groß angekündigte Süd-Invasion ausfällt... freue mich aber das es doch noch einige schaffen.

Gute Besserung an die kränkelnden!

Ne Hand voll von uns is schon schlimm genug :ugly:

Carsten, ich komme nach der Arbeit rum.

:thumbsup:

Hab da noch nen Anliegen. Habe hier nen Kratzbaum stehen, geht bis unter die Decke, wird festgespannt, 2 Höhlen, 2 Rollen 2 Mulden, plüschig blau bezogen, wird nicht mehr benötigt. Ist die letzten Jahre wenig benutzt worden.

Wenn den jemand haben möchte bau ich den auseinander bis Samstag und der geht für 25€ weg. Hat neu mal was um 150€ gekostet.

kratzbaum.jpg

Hmm das klettert sich so schlecht auf dem Plüsch:lolschild:und die Klamotten sind danach immer statisch aufgeladen:beer:

Ich glaube da geht es auch ein wenig um Erinnerungswerte...

Bei mir verlaufen die Umbauten am Auto leider anders als geplant. Daher werde ich den nächsten Samstag in der Werkstatt verbringen und kann leider nicht vorbeikommen. Wünsche aber allen viel Spaß. Das Wetter scheint ja noch einigermaßen mitzumachen

Nebenbei mal, gibts ne Teilnahmegebühr für die Bewertungen? Wenn ja, wie hoch?

Habs nur mal überflogen im Regelwerk aber nix konkretes dazu gefunden ;)

Versteckt hamses :p Danke für die Info !

Zurück
Oben Unten