[25.1.2014] Woofa's Winter-AYA in Rahden

UVP's endlich alle zusammen.
Jetzt muss ich meiner besseren Hälfte noch beichten was wir/ich nächsten Samstag schönes mache/n.
Wer fährt denn noch aus der Ecke Lingen/Meppen? Quasi so Konvoi oder so bei der Anfahrt?

Jetzt muss ich meiner besseren Hälfte noch beichten was wir/ich nächsten Samstag schönes mache/n.
Wer fährt denn noch aus der Ecke Lingen/Meppen? Quasi so Konvoi oder so bei der Anfahrt?

ich und der cheeech wohnt ja auch unweit. Ob der Düse auch will, der kommt ja auch aus Lünne?

So, hab mich jetzt auch mal angemeldet!Ich hoffe das es die richtige Klasse war/ist!

Ich komm wie letztes mal auch schon in Pink :D

ich und der cheeech wohnt ja auch unweit. Ob der Düse auch will, der kommt ja auch aus Lünne?

Können uns sonst in Osnabrück treffen und von dort aus zusammen fahren... Hat sich die letzten Jahre bewährt! ;)

Können uns sonst in Osnabrück treffen und von dort aus zusammen fahren... Hat sich die letzten Jahre bewährt! ;)

Ich persönlich wäre jetzt zwar über Bersenbrück gefahren, aber Osna wäre von mir aus auch drin. Gerne mal ebend per PN bequatschen.
Was sagen die anderen aus der Gegen? Lust? Oder lieber alleine fahren?

Bin jetzt auch angemeldet :) , freue mich auf Euch , bringe Leckerli's zum Grillen mit :)..... und wenn Carsten will , noch einen großen Grill ;-)

Hab ich schon auf'm Zettel . Ist allerdings nur eine Universalbox fürs Bedienteil ( neu ) . Die Originalbox ist immer noch verschollen , obwohl ich alles umgekrempelt habe.

@jan: Team + ich treffen uns um 08:00 in tecklenburg. Ihr könntet in belm zu uns stoßen. ;)

Woher weisst du wo ich wohne? ^^
Das hab ich glaube ich nie erwähnt...

Also ich werde über Osna fahren, mal sehen vllt noch irgendwo mit Jan treffen oder alleine weiter gurken.

Wäre es nicht auch denkbar, dass das Event normal gewertet wird? Also zur Saison dazuzählt?

Zurück
Oben Unten