[25.1.2014] Woofa's Winter-AYA in Rahden

genau, es werden winterüblich sehr viele mit halbfertigen Anlagen anwesend sein.

Achso, Grillen startet denke ich ab ca. 18h also werweißwiespät wird's nicht.

Freue mich übrigens mitteilen zu können das thrashi Zeit hat und wieder den Grill übernimmt :thumbsup:

Angemeldet :ugly:
Ich bin dann mal unten am Auto und mach noch was :effe:

Dank der "billigen" Km Stufen komme ich selbst mit DSP nicht über die 2500er Klasse glaube ich.
Mal schauen ob ich den heute vllt doch noch reinfummel :effe:
Einstellen ist dann aber nen ganz anderes Blatt.

Müssten da nicht eher die Ampire Preise gelten?
Oder kann ich da umlabeln wies gerade passt, quasi in 2 verschiedenen Preisklassen starten, mit ein und dem selben Setup:kopfkratz:

Es gilt der Preis der Stufe. Wenn die günstiger ist als das Original, ist das halt so.

Richtig. Wieso sollten auch die Preise des “Originals“ zählen? Ist ja nicht mal ein richtiges Plagiat wo der Name etc. Übernommen wurde. Dann wäre die Frage schon eher interessant ;-)

Wenn der Winter so geil bleibt kann ich dich auf der GPZ mitnehmen Patrick. Pack dir aber ne Ersatzunterhose ein *g*

Müssten da nicht eher die Ampire Preise gelten?
Oder kann ich da umlabeln wies gerade passt, quasi in 2 verschiedenen Preisklassen starten, mit ein und dem selben Setup:kopfkratz:

Ganz sicher nicht, auf der AYA UVP Liste sind die KM auch einzeln gelistet ;)

edit: könnt auch EMMA gewesen sein,.. auch egal ^^

@patrick: schon wieder Stufen tauschen? Das wird doch nichts. :effe:

@andi: Habe ein neues Auto. Also lehne ich das verlockende Angebot ab.
wie sieht's aus mit Kolonne ab osnabrück?

Jo, ich sagte dir doch, ich brauch mehr power am TMT...
Geht jetz richtig laut :thumbsup:

Klasse, letztes Woofa-Treffen hatte ich am Freitag Nachtschicht und bin verpeilt rumgelaufen...Nun ratet mal was ich diesmal am Freitag für eine Schicht habe...:wall:
Werde dann wohl erst gegen Mittag kommen, in der Hoffnung das ich nicht allzu viel verpasse...

Zurück
Oben Unten