[25.1.2014] Woofa's Winter-AYA in Rahden

Und falls ichs mal wieder nicht schaffe könnte Sven kurz bei mir halten und ne handvoll passende AEH einsammeln... ;)

Kabelzeug und aeh kann ich auch noch einpacken als Backup ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hey. Leute. Muss leider absagen. Bin grad voll vor dem Kopf gestossen. Bei meiner Frau wurde der schlimme Verdacht, auf einen Tumor an der Gehirnanhangdrüse, grad leider bestätigt. Viel Spass euch allen bei Carsten

Oooh man, das wünscht man ja seinem schlimmsten Feind nicht !
Kopf hoch Markus. Ihr schafft das !
Lieben Gruß an deine Frau

Gruß Stefan

Teil der Gemeinde

Real NameSven

Dabei seitJul 2013
Beiträge55Ich habe glaub ich noch 5m Schweißerkabel 16mm² oder 25mm², die könnt ich dir mitbringen.
Ja fein pack mal ein.
16er wird glaub etwas knapp weil die Aufnahme des Verteilers so groß ist und 25er weiß ich nicht ob ich die in die Genesis bekomme:kopfkratz:

Meine Reststücke haben 21mm² laut Aufdruck. Bring ich einfach mal mit...

hm so ganz kurze Sachen hab ich leider letztens entsorgt aber das ein oder andere wird sich noch finden.

Ne Weidmüller PZ 50 zum Pressen kann ich dir jedenfalls leihen.

Ok. Wir gucken mal vor Ort dann.
Ich seh schon, ich sitze da mit einer Gittare und sammle im Hut Stromkabelreste:thumbsup:
Nein war ja nur ne Idee falls jemand noch was rumliegen hat.
Die Weidmüller ist natürlich nett:)

Trifft sich gut Carsten, ich bräuchte da auch noch ein paar Aderendhülsen! :D

Ih der Feind! Weidmüller kram darf man nicht benutzen, kauft bei Phoenix Contact :p

Ich meine in die Genesis gehen 25mm2.

Hubi, ich habe noch 4m gewichtsoptimiertes Alukabel. :D
20qmm

Termin ist fest im Kalendar eingeplant. Mal den ein oder anderen Fuzzi live kennenlernen. :thumbsup:
Entweder erscheine ich zusammen mit istoria oder mit meiner rollenden Baustelle.

Ich komm wenn dann auch mit übergangs Ht/TT/Stufe:fp:

Zurück
Oben Unten