[25.2.2012] 11. Woofatreffen bei mir in Rahden

Boa wiedermal viel zu früh... machen uns dann auch gleich aufm Weg *gäääääähhhhhn :wall:

Soooo...dann werd ich mal den Überraschungsgast abholen und dann 418 km später sind wa da...
Bis später...gääähn...

MfG
Schnorke

Allen eine gute und problemfreie Hinfahrt! Wir sehen uns später!
Freu mich!

Moin moin!

grad aufgestanden, rausgeguckt, ist wolkig aber trocken! Habe Hoffnung!

Bis später!

Gibt kein Regen heute.
Mittags sogar Sonne und gegen abend etwas bewölkt.
Temperaturen um die 8 Grad was bei etwas Wind so um die 3 Grad gefühlt sein sollten.

Wie sieht denn der Hof hinten aus - Boden tief?

Euch ganz viel Spaß und goog Lücke mit dem wetter
Servus

Leider scheint was mit dem Flug meiner Mum nicht i.O zu sein und sie ist immer noch nicht angekommen. Das heißt also immer noch warten -.-
Sieht momentan stark danach aus, dass ich nicht mehr kommen werde :wall:

So nun weiß ich, dass die nicht losfliegen konnten, da der Flieger kaputt war und das Ersatzteil erst heute Abend kommt. Kommen also einen Tag später an. Also den ganzen Tag umsonst gewartet -.-

Lohnt es sich jetzt noch loszufahren? Wäre in 2h da :kopfkratz:

Dank an Carsten für das sehr nette Treffen und den beiden Pizzabestellern fürs Pizzabestellen :D

:beer:

Bin wieder zuhause.
Viele interessante Gespräche geführt und Leute kennen gelernt.

Mein Dank geht auch an Carsten!
Find ich genial, dass du sowas immer wieder auf die Beine stemmst und so eine rege Beteiligung herscht! :thumbsup:

Gruß Jan

Jau schööön wars!
Danke an Carsten und alle anderen Helfer
- war wieder alles klasse und so in dieser privaten Form glaub ich einzigartig :thumbsup:

Auch mein Kraftfahrzeug kam wieder super an, was mich natürlich besonders freut.
Den ein oder anderen konnte ich glaub mal wieder Breitbandmäsig assimilieren :D

So sind nun auch wieder Zuhause in Oberhausen. War sehr schön und hat uns Spaß gemacht!

So, bin au h Zuhause gelandet, nachdem ich Karsten h. In Duisburg ausgesetzt habe.

Vom frisch infizierten hoffe ich jeden Augenblick auf Rückmeldung das er auch zuhause angekommen ist...

Gn8,

Marc

Bin nun auch zuhause... War mal wieder sehr cool, vorallem das Heimkino hat gerockt! :bang:

Bin auch wieder da...

Shadow-Man schrieb:
Bin nun auch zuhause... War mal wieder sehr cool, vorallem das Heimkino hat gerockt! :bang:

So damit wäre offiziell geklärt, mein Weg war weiter. Du warst eher wieder da ;)

Oh ja das Heimkino ist echt der Knaller.

Danke, Carsten für den Super Tag!

DüSe schrieb:
[quote="Shadow-Man":34bms78p]Bin nun auch zuhause... War mal wieder sehr cool, vorallem das Heimkino hat gerockt! :bang:

So damit wäre offiziell geklärt, mein Weg war weiter. Du warst eher wieder da ;)[/quote:34bms78p]

Bin ja auch über die Straße geflogen! :taetschel:

Zurück
Oben Unten