Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JL306 schrieb:werde leider das erste mal ein Woofatreffen ausfallen lassen.
Muß zur Hochzeit.
mfG Alex
macone schrieb:Wann und wo genau treffen sich die Osnabrücker zur Abfahrt? Muss vorher noch einen Satz Felgen in Georgsmarienhütte abholen und würde dann zu euch stoßen
.PAtrick. schrieb:MrWoofa schrieb:Und das Wetter für die nächsten Tage sieht auch brauchbar aus.
Dann kannst du ja fast schon wieder die Palmen rausholen..
An die Interessierten:
Wir werden um 8:00 Uhr von Osnabrück aus starten. Treffpunkt ist der Parkplatz am LIDL an der Pagenstecherstraße.
Wer mitfahren will, sollte sich per PN bei mir melden dann schicke ich euch noch meine Handynummer.
Gruß
Patrick
PS: Wer ein Oszi hat und das mitbringen will zur Bestimmung der WElligkeit meiner Lima, darf sich auch melden.
Martin C280 AMG schrieb:Der Patrick Fahrt eh früh weil er noch eine Aya Veranstaltung hat um 9
FallenAngel schrieb:Kann sein, dass ich morgen doch nicht auftauche. Bin stark erkältet!
.PAtrick. schrieb:MrWoofa schrieb:Und das Wetter für die nächsten Tage sieht auch brauchbar aus.
Dann kannst du ja fast schon wieder die Palmen rausholen..
An die Interessierten:
Wir werden um 8:00 Uhr von Osnabrück aus starten. Treffpunkt ist der Parkplatz am LIDL an der Pagenstecherstraße.
Wer mitfahren will, sollte sich per PN bei mir melden dann schicke ich euch noch meine Handynummer.
Gruß
Patrick
PS: Wer ein Oszi hat und das mitbringen will zur Bestimmung der WElligkeit meiner Lima, darf sich auch melden.
der böse Golf schrieb:@benny
was hast du denn noch für PPIs bzw. was für ne diabolo?