[25.2.2012] 11. Woofatreffen bei mir in Rahden

Schade,

die kleinen Tbs hätte ich mir gern mal als tmt angehört :beer:

gruss

Wann und wo genau treffen sich die Osnabrücker zur Abfahrt? Muss vorher noch einen Satz Felgen in Georgsmarienhütte abholen und würde dann zu euch stoßen ;)

Hi Leute :D hab mir fest vorgenommen zu kommen und so wie es ausschaut klappt's,
zwar nur bis Nachmittags da abends schon wieder Geburtstag ansteht.

Zum schnuppern, hören und staunen so wie Kaffee schlurfen und Pizza verdrücken bin ich dabei :thumbsup:

mfg Stan

JL306 schrieb:
werde leider das erste mal ein Woofatreffen ausfallen lassen.
Muß zur Hochzeit.

mfG Alex

Was? Sofern das nicht deine Hochzeit ist, ist das keine Ausrede!
Ich will dich sehn! :beer:

Re: AW: [25.2.2012] 11. Woofatreffen bei mir in Rahden

macone schrieb:
Wann und wo genau treffen sich die Osnabrücker zur Abfahrt? Muss vorher noch einen Satz Felgen in Georgsmarienhütte abholen und würde dann zu euch stoßen ;)

Soweit ich das weiß beim Lidl an der Pagenstecher Straße.

Uhrzeit muss ich auch noch erfragen ;) Eigentlich war 8 Uhr gedacht, das ist aber zu früh.

.PAtrick. schrieb:
MrWoofa schrieb:
Und das Wetter für die nächsten Tage sieht auch brauchbar aus.

Dann kannst du ja fast schon wieder die Palmen rausholen.. :D

An die Interessierten:

Wir werden um 8:00 Uhr von Osnabrück aus starten. Treffpunkt ist der Parkplatz am LIDL an der Pagenstecherstraße.
Wer mitfahren will, sollte sich per PN bei mir melden dann schicke ich euch noch meine Handynummer.

Gruß
Patrick

PS: Wer ein Oszi hat und das mitbringen will zur Bestimmung der WElligkeit meiner Lima, darf sich auch melden. :D

Wie Düse schon sagte! Eventuell noch mal mit Patrick sprechen wegen der Uhrzeit!
Wir sehen uns Samstag!

Stimmt hat er mir auch schon geschrieben.

Also Osnabrücker, was meint ihr?

Ich würde sagen 10 Uhr?

Ist noch jemand auf der Suche nach einer passenden Endstufe? Ich könnte ein paar mitbringen zum testen vorort. (Naka, PPI, ZED, Diabolo) ;)

Ich könnte da noch auch noch ein Päärchen RE XXX TMT mitbringen, die von Benny damals mit dem geklebten Korb. :hippi:

Martin C280 AMG schrieb:
Der Patrick Fahrt eh früh weil er noch eine Aya Veranstaltung hat um 9

Richtig, ich kann diesmal nicht an der Kolonne teilnehmen.
Aber man sieht sich dann in Rahden. :beer:

Mich würd mal der "Aya Kopfhörer" interessieren, vieleicht gibts ja die Möglichkeit für mich den mal dort probe zu hören :thumbsup:

FallenAngel schrieb:
Kann sein, dass ich morgen doch nicht auftauche. Bin stark erkältet! :wall:

Wie jetzt?
Dann kann man ja ungefär geschätzte 20 Auto nicht hören :cry:

Wünsch dir gute Besserung! Gönn dir ne Mütze Schlaf! :hippi:

.PAtrick. schrieb:
MrWoofa schrieb:
Und das Wetter für die nächsten Tage sieht auch brauchbar aus.

Dann kannst du ja fast schon wieder die Palmen rausholen.. :D

An die Interessierten:

Wir werden um 8:00 Uhr von Osnabrück aus starten. Treffpunkt ist der Parkplatz am LIDL an der Pagenstecherstraße.
Wer mitfahren will, sollte sich per PN bei mir melden dann schicke ich euch noch meine Handynummer.

Gruß
Patrick

PS: Wer ein Oszi hat und das mitbringen will zur Bestimmung der WElligkeit meiner Lima, darf sich auch melden. :D

Ich würd sagen es wäre besser wenn du doch alleine fährst... Macht irgendwie keinen Sinn für uns da stundenlang rumzupimmeln wenn ihr euren Jurorkram zu besprechen habt... ;)

Also 10uhr, Pagenstecher Str, Parkplatz von Lidl/KFC?

der böse Golf schrieb:
@benny
was hast du denn noch für PPIs bzw. was für ne diabolo?

PPI 200iQX, Diabolo C1, Naka PA-202 (wohl Pass) und ne Rock Audio (ZED) 4x55/2x160w. Einfach bescheid sagen, dann bringe ich die gerne mit. ;)

Wollen wir hoffen das es jetzt trocken bleibt, sonst gibts nen 2. Woofastock :(

Wünsche allen eine Gute Fahrt und bis morgen!

Zurück
Oben Unten