[25.2.2012] 11. Woofatreffen bei mir in Rahden

Moin
Wenn die Gesundtheit mitspielt auf jeden fall dabei :hippi:

Habe schon viel zu viele Treffen bei dir verpaßt

Gruss
l.joern

Sollte sich (diesmal mit Auto statt Mofa) einrichten lassen. Eigentlich muss man ja alleine schon der Steaks wegen kommen :keks:

sebastian80 schrieb:
wenn nichts dazwischen kommt und ich nicht wieder im Auto schlafen muss ....wäre ich dabei . aber mal schauen wie ich Schicht hab . Plan müsste die Tage kommen .

Absage ! Bin erst die Woche davor in Paderborn.. und auf die Strecke hab ich ein paar Tage später keine Lust , vom Finanziellen Aufwand mal abgesehen.

hatte jetzt erst 8 Wochen frei .. ich glaub selbst bei Siemens stößt man irgendwann an seine Grenzen ;)

8 Wochen Urlaub :stupid:

Ich marker mir den Termin an. Voraussichtlich bin ich dabei!

kein Urlaub .. Überstunden abgefeiert.. :taetschel: aber das ist in einer Wetterabhängigen Branche nichts Ungewöhnliches.

Kleine Zwischenfrage, findet auch ein AYA statt?
Das würde das Ganze noch interessanter machen!

Andy

Vor-Saison-Aya? Wohl kaum :D

Wenn dann vielleicht R.Ü.B.E.N.L.A.S.T.E.R.

Quasi eine Mr.Woofa Winter-spezial!!!
Und wenn die AYA nicht mit machen will, dann geht das ganze doch auch ohne AYA....

Aus AYA wird Woofa :stupid: und das Regelwerk wir kurzfristig ausgeliehen................

Das wäre nee super sache....

Andy :beer:

Bislang war das WoofAYA immer im Sommer und im Winter war immer nur so ein Treffen.

Ist auch reichlich früh im Februar ein AYA-Event zu starten - speziell vor der Jurorenschulung. :D

@Carsten: Hannah würde wieder bei der Pizzabestellung helfen, wenn sie von den Klausurterminen her Zeit hat. Ich würde dann mitmachen. Ist ja keine AYA, für die ich einstellen müsste. :hammer:

Zurück
Oben Unten