[25.2.2012] 11. Woofatreffen bei mir in Rahden

Andere Frage, ist denn einer der AYA Jujoren oder AYA Kundige vor Ort, der mal ein Ohr in mein Winterauto werfen kann, denn interessieren würde es mich schon was ich aus meinem Sammelsurium noch herausholen kann oder was ich noch ändern müsste für die AYA

206er Sound schrieb:
Andere Frage, ist denn einer der AYA Jujoren oder AYA Kundige vor Ort, der mal ein Ohr in mein Winterauto werfen kann, denn interessieren würde es mich schon was ich aus meinem Sammelsurium noch herausholen kann oder was ich noch ändern müsste für die AYA

Bis jetzt waren eig. immer mehrere davon anwesend, Christian_aus_Do, DerBärtige, Dopolus, Fallen Engel, etc..

Eigenbtlich hatte ich doch gestern hier was geschrieben....

AYA wirds definitiv nicht geben, die Juroren weigern sich leider beharrlich bei Temperaturen unter 0°C mehrere Stunden in kalten Autos zu sitzen ^^

Von der Idee her fände ichs ne coole Sache, aber aus o.g. Gründen nicht umsetzbar :(

Aber ich denke bis jetzt wars auch ohne AYA immer sehr lustig und unterhaltsam, und es werden einige Juroren vor Ort sein die sich mit nem heißen Kaffeee sicherlich zum Hören bestechen lassen :)

@Patrick: Super Sache, richte ihr schonmal meinen besten Dank aus!

Wünsche allen einen Guten Rutsch!

MrWoofa schrieb:
AYA wirds definitiv nicht geben, die Juroren weigern sich leider beharrlich bei Temperaturen unter 0°C mehrere Stunden in kalten Autos zu sitzen ^^

Hatten wir diesen Winter schonmal Frost? :kopfkratz:
Also 0°C finde ich angenehmer als 35°C. Da kann man sich wenigstens gegen anziehen - im Sommer hilft nur ausziehen. Und ich will keinen nackten Judge im Auto haben. :hammer:

Schöne Grüße zurück und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Und nu...?

ist doch kein Ding...
Von uns aus fährt man zu nahezu jedem Event mind 200-300 Km...
Aber von nichts kommt nichts...und es lohnt sich...

MfG
Schnorke

Dabei... :thumbsup: :beer:

AYA JUROEN Weden mehrere vor Ort sein...
Einfach mal auf die Leute zu gehen und fragen ob sie mal rein hören können und wollen... Wenn das Auto dann auch noch etwas angewärmt ist, findet sich mit Sicherheit einer der das auch macht :thumbsup:

Auch dabei!!!

Wer hat denn bock mal ordentlich Lob und Kritik :taetschel: an meiner Klangfuzzi reste-Bastelei abzulassen :ugly:

Also 0°C finde ich angenehmer als 35°C.

also bei uns gab es schon Frost dieses bzw. jetzt letztes Jahr :ugly:

und ich finde 10 oder 15° Minus und trockene Kälte angenehmer wie um die 0° und so ne feuchte Kälte :hammer:

Hatten wir nicht beim letzten Mal ein paar Grad plus? :ugly:

wir sind auch dabei...also thomas und ich... ma gucken ob ich meine trümmertruppe dieses jahr wieder zusammen bekomm ;)

Die Onkels aus Gallin sind auch da :bang:
Diesmal aber mit nem Oldshool Audi Coupe GT
Lg Bassmann ;)

Zurück
Oben Unten