[25.2.2012] 11. Woofatreffen bei mir in Rahden

Wir werden das gleiche dort machen..

Die Ausrede zählt nicht. :taetschel:

muthchen schrieb:
aber hat was mit der aya zutun und is nich hobby-fern :D

liegt aber eben in der völlig anderen richtung ;)

aber spätestens zur schulung sieht man sich ja!

nem sommertreffen werd ich aber denke beiwohnen ^^

grüße
Das gleiche machen wir auch beim Woofa :thumbsup:
Du liegst ja in der Mitte und kannst dir ja aussuchen ob du nach Norden oder nach Süden fährst ^^

muthchen schrieb:
ich werd leider ziemlich sicher nich kommen, da hab ich schon was anderes aufm terminplan :(

grüße
Wenn Du am Samstag sehr früh da bist ... der Termin findet zeitgleich beim Carsten statt :taetschel: Du kannst aber gern auch zu dem Anderem, die freuen sich genauso sicher wenn Du da bist :woot:

EDIT: :beer: Zwei Dumme ... :woot:

Das zweite mal das ich dabei sein werde und wahrscheinlich wieder ohne anlage im auto :woot:

Wirst mich eh nimmer erkennen! :thumbsup:

Bin alt und dick und keine Ahnung was geworden im Laufe der Jahre! :taetschel:

Man wird halt auch nicht jünger... :hammer:

Ich denke ich bin auch dabei, leider ohne Anlage, aber ich hoffe man bekommt mal ein paar nette Einbauten zu hören :beer:
MFG.
Cargobull

Wie siehts eigentlich mit ner Fahrgemeinschaft aus Osnabrück aus? Fahren wir zusammen oder jeder für sich?

Shadow-Man schrieb:
Wie siehts eigentlich mit ner Fahrgemeinschaft aus Osnabrück aus? Fahren wir zusammen oder jeder für sich?

Von mir aus können wir zusammen fahren. :beer:

Ich muss genau das Wochenende nach Nizza, mein Vater feiert seinen 60.

Ja, Paderborn bin ich dabei!

.PAtrick. schrieb:
[quote="Shadow-Man":1ie24sdi]Wie siehts eigentlich mit ner Fahrgemeinschaft aus Osnabrück aus? Fahren wir zusammen oder jeder für sich?

Von mir aus können wir zusammen fahren. :beer:[/quote:1ie24sdi]

Dann kannst du ja über Lünne fahren da schließe ich mich dann an ;)

Wenn jemand mitfährt und wir uns die Spritkosten (Diesel) teilen, komme ich zum Treffen. 500 km hin- und zurück.

Gruß, Wolfram.

Hey Wolli,

hört sich gut an. Hatte erst überlegt selbst zu fahren. Aber da mein Auto bis dahin sowieso noch eine absolute Baustelle sein wird lohnt sich das nicht mit meinem Auto hinzufahren.

Wann willst Du los, wie lang willst Du bleiben?

Gruß Thies

Zurück
Oben Unten