[25.2.2012] 11. Woofatreffen bei mir in Rahden

Wie es Dir beliebt, Thies. Ich bin vollkommen offen, was Zeiten angeht. Zum Mittag sollten wir schon da sein. Rückfahrt, wann wir wollen. Können wir ja vor Ort sehen.

Wenn noch jemand mitfahren möchte ... Ich kann insgesamt zwei mitnehmen (links hinten sitzen schon die drei Dual Monos)

Gruß, Wolfram.

12 Uhr da sein fände ich OK.

Um 13:30 ist Pizzabestellschluss :taetschel:

Bleiben könnten wir von mir aus bis Abends.

Könnte auch noch wen mitnehmen (euskichen südl. von Köln) falls einer von euch nicht fahren möchte ;)

Gruß, Chris

Mist. Dann muß ich ja auch so früh da sein ^^

teilweise?....kopf kann liegen bleiben und die beine und arme müssen schon schuften? ;) :D

Nabend.. ich werde nach knapp 2 Jahren auch mal wieder dabei sein. Lasse mich morgens um 6 vom Rainman einsammeln. Bin dann auch zum Grillen da. ;)

moin,

schön das ich dich einsammeln darf ;)

An Alle, die sicher erscheinen werden:

Aufgrund ewiger sucherei würde ich gern aufm treffen beim woofa was testen

BENÖTIGT WÜRDE DAFÜR:

ein 4 Wege Prozi und eine klanglich starke Hu per Digital Anbindung.

Wer was zum schnellen reinhalten da hat, bitte mitbringen - mit option zum kauf / tausch gegen mein P99RS.

Ich habe Störgeräusche, nach denen ich mittlerweile 1 Jahr suche und nicht loswerde!

Schick wäre was, was mit nem LFB Adapter erhältlich für mein Fahrzeug (Renault Megane 3 ), aber kein muss.

in erster linie will ich ruhe im Kanal haben!

Gruss

Da mein Arzt der Meinung ist, ich kann nach einem Bänderriss und 3 Wochen zu Hause wieder Arbeiten gehen, so kann ich auch auf dem Treffen erscheinen. :effe:

6h losfahren?

Leute denkt dran, soll diesmal erst gegen 11h losgehen! Diesmal haben wir früh morgens von der AYA mit den neuen Jurorenanwärtern eine kleine 'Hören lernen' Schulung auf der ich auch zugegen bin von daher ists mir lieb wenn vor 11 noch kein Trubel ist, danke :)

ich bin wohl leider raus, jedenfalls mit großer wahrscheinlichkeit :(

Zurück
Oben Unten