Also möchte mich bei den ber 50 Teilnehmern gesamt bedanken !
Dei Achim für den Super Nudelsalat, bei den Chmielewskis
für die Hilfe beim dB Drag, bei der AYA, bei meiner Mutter selbstverständlich
die mit mir bis ca. 23:30 aufgeräumt hat und die Küche wie immer geschmissen hat,
bei den Leuten die die schweren Sachen mit auf und abgebaut haben.
Bei Petrus für das recht warme Wetter, auch wenn es geschneit (ja wirklich), geregnet,
und gestürmt hat, zusammen mit feinem Sonnenschein, bunt gemischt !
Der Frühling ist da !!!
Es waren weit über 100 Leute anwesend die insgesamt 120 Rindswürschte vertilgt haben !
In 8 Klassen gab es beim db Drag Pokale (ich habe ja auf meine beiden verzichtet)
Und bei Aya gab es bis zum 6. Platz Medaillen. Urkunden soweiso für jeden.
Sorry nochmal das ich No Limit Dirk und Mike Skywalker vergessen hatte mit den
Rukunden ! War sehr abgelenkt mal wieder ! Vielleicht aber nicht gewohnt das Ihr da wart
Dan.jel hatte beim dB Drag mit Jana die weiteste Anreise und der Urs aus der Schweiz
mit 500km bei den AYAnern den weitesten Weg ! Daumen hoch !!!
Bei der AYA musste beim "nullten" Event erstmal Ordnung in die Organisation gebracht werden.
In der Zukunft würde eine bessere Voranmeldung und ein Erscheinen der Teilnehmer bis
10 Uhr für eine bessere Organisation sorgen und natürlich für einen schnelleren Ablauf.
Aber im Grossen und ganzen war von keiner Seite ein grober Fehler zu erkennen und alle
hatten eigentlich sehr viel Spass !!!
Jeder Teilnehmer bekam noch ein Ü Ei. Oder 2 oder 3 ? Freundlicherweise spendete
Cerwin Vega Deutschland 80 Ü Eier die auch noch mit Cerwin Vega Aufklebern versehen wurden !
Es gab diverse Streuartikel von Sinus Live, Cerwin Vega und Intertechnik.
Bilder selber hab ich nicht viele machen können. Wäre nett wenn man mir ggf. auf CD
was schicken könnte? Die dB Drag Ergebnislisten mach ich heute noch fertig.
Auch den Unterstützern meiner Events sei mein Lob gewiss !
Cerwin Vega Deutschland, Intertechnik und CHPW Weiden !
Bedanke mich nochmals bei Allen und freue mich aufs Mammut Üüüühh!!! am 22.7. !!!
Üüüühh!!!
Michael