[25.6.2011] Audiotec Fischer AYA in Schmallenberg im Sauerla

Ja die guten Lieder erst zum Ende gespielt und dann leider keine Zugabe mehr gegeben :wall:

man könntet ihr mal bitte aufhören einem zu erzählen was man verpasst hat :D könnt mich auch echt ärgern...next year (wenn der herr fischer das wieder so super cool organisiert) lass ich mir das auf keinen fall entgehen...tussies hin oder her! kann ja nicht sein das ich jedesmal die führugen verpasse und die party nur von bildern her kenne :D

ich fand die ganze organisation mal wieder echt knaller! hab mich beim herrn fischer ja auch persönlich bedankt, freu mich schon drauf euch beim oki wieder zu sehen ;)

:beer: :beer: :beer:

Niels das tut mir echt leid.... Aber du hast echt was verpasst :bang: :effe: :hammer:
Hoffe und freue mich auf nächstes Jahr :woot:

MarcoG schrieb:
Niels das tut mir echt leid.... Aber du hast echt was verpasst
und noch viel schlimmer ist, das die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, das es 2012 keinen Wettbewerb bei Audiotec Fischer gibt :cry:
Verpasste Chancen im Leben kommen nicht immer wieder :taetschel: ...

Schön wars :woot:

Wolli schrieb:
Oh, das wäre aber echt schade!
Heinz & Gudrun haben sich die letzten 2 Jahre echt ins Zeug gelegt. Ehrlich gesagt hatten sie mehr Teilnehmer bei der abendlichen Party erwartet.
Und der AYAe.V. (also wir der Vorstand) hatten auch damit gerechnet, das sich mehr Vereinsmitglieder sehen lassen. Denn bekanntlich haben wir kein örtliches Vereinsheim, die Möglichkeiten sich also am Abend mal zusammen zusetzten und Livemucke zu genießen sind ehr selten.
Daher sind die Gedanken schon in die Richtung, das nicht jedes Jahr zu machen. So steigt ggf. das Interesse, sich aufzuraffen.

:kopfkratz: und noch ein punkt warum ich mich drüber ärger nicht dageblieben zu sein :wall: :wall: :wall:

verstehen kann ich solche überlegungen, wenn nicht das ergebnis erzielt wird auf das man hofft....ausserdem kostet die organisation einer solchen veranstaltung ja auch geld...schade schade... :cry: :cry: :cry:

Zurück
Oben Unten