[25.6.2011] Audiotec Fischer AYA in Schmallenberg im Sauerla

Na das ist wirklich ein amtliches Ergebnis, Jens :thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch :beer:

Beim OKI wird es enger für Dich, schätze ich ;) Aber so soll es ja auch sein :-)

Für Niels wird es Zeit, das Potenzial mal auszureizen! Da geht noch einiges! Ach ist das spannend :-)

LG aus Köln

Wolfram

jens es freut mich wirklich das dein golf und dein projekt solch einen riesen sprung gemacht hat! :thumbsup: der klingt echt einfach richtig gut!

da ist sooooo viel passiert bei dir seid dem letzten treffen bei uns in kölle...sau cooles ding!

viel spass damit ;) :thumbsup:

Hallo,

war ein schönes Event, meine erste Teilnahme und sogar erfolgreich (2. einst.-unl.) was will man mehr.

Die Juorenmeinung-kritik ist für mich auch nachvollziehbar, kann man aber beheben.

Die Führung beim Audiotec hat mir richtig gut gefallen, da sieht man mal ein wenig was da alles hintersteckt (know-how,Zulieferer,Bauteilequalität etc)
Das sie sich von vielen Zulieferern aus der Umgebung und Deutschlandweit beliefern lassen find ich klasse und macht mir die Marke sympathisch (hat leider auch seinen Preis,rechtfertigt ihn aber auch).

@ Fallen Angel: kannst Du noch ruhig schlafen? die Autos wo Du mit deinem Finger am Drücker warst sind ja alle gut abgeschnitten,
1. Premier,1.Einsteiger,2.Einst. unl.,beim Nils warst Du glaube ich auch tätig. :thumbsup:

Gruß Andreas

Nachdem ich etliche Frösche auf der Straße platt gemacht habe und einige Kurven mit Mühe und Not hinbekommen habe bin ich dann irgendwann um 2:00Uhr wieder zu Hause angekommen (das ist nichts gegen die Jungs aus Polen die noch 12 Stunden Fahrt vor sich haben:-)) nächstes Jahr wenn´s klappt nehme ich ein Zimmer im schönen Sauerland!
War echt super da, leider konnte man sich die Autos kaum anschauen bei dem Wetter!
Und die Party war auch der Hammer, Essen, Freibier und eine geile Band, was will man mehr!

Gruß
Robert

hans#11 schrieb:
Maik da hast Du wohl was nicht verstanden ! Schade.

Grüsse Live von der BraxParty

das ist doch alles nur spass ....

wir sind alle eine car hifi familie...egal ob brax oder genesis ..."sprüche" zwischendurch erhöhenhalt den "spassfaktor" und den "wettbewerbsergeiz" ...

hoffe ich habgestern niemandem auf den schlips getreten .....ihr kennt mich

grüße

chris

Glückwünsche an alle Teilnehmer ..ganz besonders an Jens und Robert .. Da habt ihr ja feste gerockt Jungs .. Freu mich wahnsinnig für Euch !!! Echt souverän :thumbsup: :thumbsup: Hoffe wir sehen uns beim WoofAYA im August !!!!

der böse Golf schrieb:
danke!!!
hab mir nen wolf gefreut... :woot: :bang: ich hab nach dem event in bünde nicht erwartet, dass noch soviel im setup steckt.
ich hatte gehofft, dass ich von den 5 punkten rückstand aus bünde so 2-3 auf den niels gut machen kann. dass ich gestern 12 punkte VOR niels (sry, ich muss es nochmal sagen!) lag; hat mich, gelinde gesagt, etwas überrascht1
:eek2000:
man muss also nicht immer wild komponenten tauschen... :D :taetschel: :keks: :beer:

war aber auch so ein klasse event! die führung durch die firma war sehr interessant und die party abends auch klasse. coole location, leckerstes essen (auch tagsüber schon!) und klasse mucke! wie kann man nen gelungenen event besser ausklingen lassen?

Glückwunsch :thumbsup: .....das lag bestimmt an den Beulen deiner TMT ;) :D :keks: :taetschel: . Dann viel Glück bei den weiteren Wettbewerben :beer:

MFG Michael

Hallo zusammen,

vor einigen Minuten daheim angekommen.
War wie immer ein super Event mit wunderschöner Party. Reichlichst Essen und Trinken. Heinz, Gudrun, Julian und die restl. ATF-Familien haben wie immer ihr bestes gegeben, dass man sich wohl fühlte

Gruß
Chris

Ja,

auch von mir an dieser Stelle nochmals einen dicken Dank an ATF für den tollen Tag! ist immer wieder was ganz besonderes!

Hab da mal ein paar Bilder vorbereitet:

003.jpg

011.jpg

016.jpg

alle Bilder hier: https://www.mrwoofa.de/treffen/atf_aya_2 ... index.html

JL-o schrieb:
@ Fallen Angel: kannst Du noch ruhig schlafen? die Autos wo Du mit deinem Finger am Drücker warst sind ja alle gut abgeschnitten,
1. Premier,1.Einsteiger,2.Einst. unl.,beim Nils warst Du glaube ich auch tätig. :thumbsup:

:woot:

War schon ein netter Tag :D

Geschlafen habe ich danach wie ein Baby :bang:

Grüße

Michael

Tolles Event, hat trotz dem schlechten Wetter ne Menge Spaß gemacht!
Danke Michael, für das nette Setup :)

Gruß Mario

hans#11 schrieb:
Maik da hast Du wohl was nicht verstanden ! Schade.

Ah, schön das nicht nur mir das sauer aufgestoßen ist.

War n tolles Event, hat trotz des bescheidenen Wetters sehr viel spaß gemacht!
Konnte leider nicht mehr zur Party bleiben, bin grad von meiner 13h schicht daheim jetzt und davor wollte ich doch was schlafen :D
Nächstes Jahr auf jeden Fall vorgemerkt.

Mich hat bei der Führung besonders die neue Plug and Play 4-Kanal mit dem Wirkungsgrad von weit über 90% beeindruckt...

Gruß

Ich habs nur als Scherz von Maik verstanden. War sicher nicht böse gemeint. :beer:

Grüße

Michael

Legt doch nicht alles auf die Goldwaage. :ugly:

Ich möchte auch nochmal danke sagen. Was das für ein Aufwand war, den audiotec Fischer da betrieben hat. Die Feier am Ende war der Hammer.

Selbst meine Freundin war von der Führung begeistert.

Auch von meiner Seite aus ein riesen Dankeschön an Familie Fischer für dieses tolle Wochenende, die super Gastfreundschaft die ihr immer wieder an den Tag legt ist unübertrefflich... Urlaubsplanung für dieses Event war schon letztes Jahr abgeschlossen gewesen :thumbsup:
Auch wenn das Wetter nicht das beste war so war es ein richtig schöner Event. Auch hier ein Dank an alle Teilnehmer und auch den fleißigen Juroren...

Die abendliche TeamParty mit dem ausgiebigen und sehr leckeren Essen, sowie die gute Musik der Livebands war wiedermal ein besonderes Highlight im Jahr. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

...und das beste ist, ich hab mal wieder alle werksführungen verpasst, so wie im letzten jahr....obwohl mir der heinz noch die uhrzeit genannt hatte :D
...bin mal wieder nicht bei der party gewesen, das mädel mit dem ich verabredet war hat mir doch glatt aufm weg nach hause abgesagt...boah hätt ich ko**en können...dabei hätte ich noch da bleiben können und nen bischen mit euch feiern...

maaaaaaan...wird wohl zum retual die führungen eiskalt zu verpassen :D

Das Event war super
Finde es Klasse wie sich der Heinz für die HiFi Szene ins Zeug legt.
Wenn es keine Gennis mehr gäbe, dann würde ich auch brax nehmen.
Sorry wenn ich mich freue über die Ergebnisse.
Auch meinen dank an den Heinz und seine Familie.

Vielen Dank an Heinz, Gudrun, Julian , Reiner , Patrick , Stefan& Stefan und alle anderen guten Geister die einen total verregneten Tag, wie im letztem Jahr, zu einem tollem Erlebnis gemacht haben.
Gratulation an alle Sieger und DANKE an alle Teilnehmer. Es wird höchste Zeit unser Regelwerk ins Englische zu übersetzten :woot:

Schade das nicht so viele wie gedacht länger geblieben sind. Die, die geblieben sind hatten doch alle wohl einen Smilies ( :bang: ) verschluckt. Ich wurde an dem Abend des Öfteren gefragt, ob man nicht mehr AYA Events so ausklingen lassen kann ....

NEIN, das gibt es NUR beim HEINZ ... Danke ;)

Zurück
Oben Unten