[25.6.2011] Audiotec Fischer AYA in Schmallenberg im Sauerla

Patrick ich bring was mit... ich mach grad mal schnell ne Tasche fertig mit sachen die ich nicht vergessen darf (Macone, deine Fernbedienung liegt auch hier).

KOLONNE AB OSNABRÜCK
Wer dabei sein möchte:
Um 6.45 Treffen (7.00 Abfahrt) beim Lidl Pagenstecher Straße

Um 8.30 sammel wir Sew (Dortmunder) an der A445 ein.

9.30 - 10.00 Ankunft in Schmallenberg geplant

Strecke:
1 > 44 > A445 > A46

Wer sich anschließen möchte kann sich gerne bei mir melden (Handynummer per PN)

Gruß

so, gleich gehts los :thumbsup: aber nur als Zuschauer! dafür hoffentlich viele Karren anhören :beer:

Hmmm lecker Kaffee am morgen.... Und dann gleich die 1000m zum Event rollen

Auto wird gerade gewaschen und dann gehts los...hoffe der grillstand ist dann schon ready...hunger! :D

Wünsche allen einen tollen Event, wäre wirklich super gerne dabei, aber die Arbeit hat mich fest im Griff :wall:

Ich hoffe ihr habt besseres Wetter als hier im 80km westlichen Gummersbach!

Ist ja fast wie letzes Jahr, nur da war es wenigstens noch trocken!

Wünsch Euch allen viel spass!

Gruß Thies

Es sollte nicht sein, wir sind leider nicht fertig geworden, haben um 01:00 Uhr das Handtuch geworfen.

Ich hoffe auch, dass Ihr schöneres Wetter habt, als in Köln zurzeit. Hier ist es nur am regnen.

Wünsche Euch max. Spaß und einen tollen Tag :-)

LG aus Köln

Ein etwas trauriger Wolfram

hat ma wer ein paar Ergebnisse? :)

war jedenfalls ma wieder ein netter Tag, nette neue Leute kennengelernt nur das Wetter wollte ja leider nicht so recht :(

Sagen wir so:

Genesis hat etwas im braxrevier gewildert. :thumbsup:

haha, sehr geile Beschreibung :)
GLÜCKWUNSCH :)

wer hat denn den 1ten in der Ama 2 Wege gemacht? :)

JA .....

fischer.jpg

VIEL SPASS ...

# # # werde auch beim nächstem MAL dabei sein !! # # #

erFREUte schöne herzliche beste Wochenends - Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

WEITER ....

Hoffe auf viele BILDER !!

Maik da hast Du wohl was nicht verstanden ! Schade.

Grüsse Live von der BraxParty

danke!!!
hab mir nen wolf gefreut... :woot: :bang: ich hab nach dem event in bünde nicht erwartet, dass noch soviel im setup steckt.
ich hatte gehofft, dass ich von den 5 punkten rückstand aus bünde so 2-3 auf den niels gut machen kann. dass ich gestern 12 punkte VOR niels (sry, ich muss es nochmal sagen!) lag; hat mich, gelinde gesagt, etwas überrascht1
:eek2000:
man muss also nicht immer wild komponenten tauschen... :D :taetschel: :keks: :beer:

war aber auch so ein klasse event! die führung durch die firma war sehr interessant und die party abends auch klasse. coole location, leckerstes essen (auch tagsüber schon!) und klasse mucke! wie kann man nen gelungenen event besser ausklingen lassen?

Zurück
Oben Unten