[25.6.2011] Audiotec Fischer AYA in Schmallenberg im Sauerla

so wies im mom geplant is werde ich auch da sein...muss nur früher wieder fahren weil ich abends nach mannheim auf nen konzert will/muss!

wird sicher wieder spaßig!

grüße

Klappspaten schrieb:
Freue mich schon auf den Termin bei AT-Fischer. Ist quasi ein Heimspiel und ich kann die wohl schönste Route nach Schmallenberg, nämlich die aus Winterberg kommend nehmen... :liebe: Serpentinen fast wie in den Alpen und dazwischen schöne schnelle Stücke, macht richtig Laune da zu fahren... :thumbsup:
Wenn nur die lieben Nachbarn mit den Gelben Kennzeichen nicht wären.... :hammer:
Winterberg hab ich da auch auf irgendnem Schild im Augenwinkel lesen können *ggg* Japp, die Strecke is der Hammer.

Na wie jetzt, kaum einer angemeldet und nachher wieder die Hütte voll? Leute, bitte vorab anmelden, damit sowohl die AYA als auch Audiotec Fischer besser planen kann. Schliesslich muss der gute Metzger vom Heinz ausreichend Steaks auf den Grill packen.

Ich hoffe ja, dass der japanische Drummer (Nebenberuf: Importeuer *g*) auch wieder dabei ist. War lustig

gruß
Chris

muthchen schrieb:
...muss nur früher wieder fahren weil ich abends nach mannheim auf nen konzert will/muss!

wird sicher wieder spaßig!

grüße
..., ca.200m vom Eventort ist abends Konzert, da braucht man nirgens hinfahren 2 :beer:

doch doch...wenn die band zu der ich will shconmal 1x in 10 jahren oderso nach deutschland kommt und nach ebenso gefühlt genausolänger zeit mal wieder nen album rausbringt MUSS man da hin ;)

aber zur aya komm ich ja trotzdem :)

grüße

Was ist denn los mit den ganzen AYAnern und Fuzzis ??? Traut ihr euch alle nicht zum Heinz ??? Der beißt nicht :thumbsup:

Ich bin in der OEM angemeldet, aber es wird verdammt eng. Die Teile (3 Dual Mono, Alu etc.) kommen frühestens Mittwoch beim Maik an. Donnerstag ist Feiertag, am Freitag hat Maik Zeit (wenn die Sachen da sind). Danach muss die Laube noch eingemessen werden. Michael müsste also Freitag Abends noch dran. Na ja, sauber machen muss ich die Kiste dann in der Nacht auf Samstag auch noch. Hätte nicht gedacht, dass sich alles zeitlich so zieht. Ob das alles noch klappt? Man wird sehen. Wenn nicht, dann eben beim OKI ...

LG, Wolfram.

Maik hat Feiertage? ... boh das glaube ich jetzt aber nicht :-)

basierend auf meinen bastel-fortschritten am wochenende melde ich mich evtl. auch noch für die OEM-klasse an...
entscheide ich aber erst am sonntag!

hans#11 schrieb:
Wolli schrieb:
[quote="hans#11":3rsi2wxq]Maik hat Feiertage? ... boh das glaube ich jetzt aber nicht :-)
Nee, hat er nicht. Aber da ist schon ein anderer Klangfuzzi bei ihm ;)
Ahhh, das klingt schon ehr nach Maik. Obwohl ? nur einer ? :-)[/quote:3rsi2wxq]

Mal sehen wie lange es dauert.
Hab ich dir den Termin geklaut, Wolli? :erschreck:

Hallo Marco, Hans, Chris

werde mich jetzt einfach mal für die Ama 2Wege anmelden.
Problem ist nur das mein Auto mit defektem Zweimassenschwungrad :kotz: in der Werkstatt steht und keinerlei Planung möglich ist wann es wieder fährt. :cry: :wall:
Wenn es nicht klappt dan starte ich eben mit der super :ironie: JBL Werksanlage im Zweitwagen.
Hoffe das beste !!

MFG Tom

Wolli schrieb:
Michael müsste also Freitag Abends noch dran. Na ja, sauber machen muss ich die Kiste dann in der Nacht auf Samstag auch noch. Hätte nicht gedacht, dass sich alles zeitlich so zieht. Ob das alles noch klappt? Man wird sehen. Wenn nicht, dann eben beim OKI ...

Könnte klappen :)

Grüße

Michael

FallenAngel schrieb:
Wolli schrieb:
Michael müsste also Freitag Abends noch dran. Na ja, sauber machen muss ich die Kiste dann in der Nacht auf Samstag auch noch. Hätte nicht gedacht, dass sich alles zeitlich so zieht. Ob das alles noch klappt? Man wird sehen. Wenn nicht, dann eben beim OKI ...

Könnte klappen :)

Grüße

Michael
Das wäre natürlich klasse :thumbsup: Ist ja im Prinzip nur noch ne kurze Pegelanpassung und minimale Veränderungen aufgrund der Dämmung der A-Säulen. Sollen wir Dich am Samstag mitnehmen?

LG, Wolfram.

Zurück
Oben Unten