Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Winterberg hab ich da auch auf irgendnem Schild im Augenwinkel lesen können *ggg* Japp, die Strecke is der Hammer.Klappspaten schrieb:Freue mich schon auf den Termin bei AT-Fischer. Ist quasi ein Heimspiel und ich kann die wohl schönste Route nach Schmallenberg, nämlich die aus Winterberg kommend nehmen... Serpentinen fast wie in den Alpen und dazwischen schöne schnelle Stücke, macht richtig Laune da zu fahren...
Wenn nur die lieben Nachbarn mit den Gelben Kennzeichen nicht wären....
..., ca.200m vom Eventort ist abends Konzert, da braucht man nirgens hinfahren 2muthchen schrieb:...muss nur früher wieder fahren weil ich abends nach mannheim auf nen konzert will/muss!
wird sicher wieder spaßig!
grüße
Nee, hat er nicht. Aber da ist schon ein anderer Klangfuzzi bei ihmhans#11 schrieb:Maik hat Feiertage? ... boh das glaube ich jetzt aber nicht
Ahhh, das klingt schon ehr nach Maik. Obwohl ? nur einer ?Wolli schrieb:Nee, hat er nicht. Aber da ist schon ein anderer Klangfuzzi bei ihmhans#11 schrieb:Maik hat Feiertage? ... boh das glaube ich jetzt aber nicht
Ahhh, das klingt schon ehr nach Maik. Obwohl ? nur einer ? [/quote:3rsi2wxq]hans#11 schrieb:Nee, hat er nicht. Aber da ist schon ein anderer Klangfuzzi bei ihmWolli schrieb:[quote="hans#11":3rsi2wxq]Maik hat Feiertage? ... boh das glaube ich jetzt aber nicht
Wolli schrieb:Michael müsste also Freitag Abends noch dran. Na ja, sauber machen muss ich die Kiste dann in der Nacht auf Samstag auch noch. Hätte nicht gedacht, dass sich alles zeitlich so zieht. Ob das alles noch klappt? Man wird sehen. Wenn nicht, dann eben beim OKI ...
Ach quatsch. Wer zuerst kommt, hat zuerst eine 24 h Schicht beim Maik.PAtrick. schrieb:Hab ich dir den Termin geklaut, Wolli?
Das wäre natürlich klasse Ist ja im Prinzip nur noch ne kurze Pegelanpassung und minimale Veränderungen aufgrund der Dämmung der A-Säulen. Sollen wir Dich am Samstag mitnehmen?FallenAngel schrieb:Wolli schrieb:Michael müsste also Freitag Abends noch dran. Na ja, sauber machen muss ich die Kiste dann in der Nacht auf Samstag auch noch. Hätte nicht gedacht, dass sich alles zeitlich so zieht. Ob das alles noch klappt? Man wird sehen. Wenn nicht, dann eben beim OKI ...
Könnte klappen
Grüße
Michael