[25.6.2011] Audiotec Fischer AYA in Schmallenberg im Sauerla

Wo ist das
BraxTeam.gif
???

Bis jetzt nur 3 TeamMitglieder angemeldet :ka:

wieso nur 2 anmeldungen in der ama 3-wege...das wird ja mau :(
hoffentlich melden sich da noch ein paar an!

grüße

Abwarten ;) In der OEM starten auch mehr, als nur die 2 angezeigten (einer davon bin ich). Beim Heinz wird es sehr voll, kannste von ausgehen.

LG, Wolfram.

Zur Not sorg ich für deinen zweiten platz Markus

ich geh auch von aus das alles laufen wird,bzw es voll wird :)
@patrick:sehen wir dann ;) tob dich aber erstmal in deiner klasse aus :D

Ja, mit den Voranmeldungen, das ist wirklich ein Kreuz dieses Jahr.
Für die Veranstaltung beim Heinz hatten wir volle Jurorenbesetzung eingeplant. Also 8 Sound-, 2 Installjuroren und Zettler. Von denen bleiben nun welche doch zu Hause, weil die Anmeldezahlen so schwach sind. Das Ende vom Lied ist dann sicher wieder, das die anwesenden Juroren den kompletten Tag jurieren, obwohl sie sicher gern eine Führung vom Heinz mitgemacht hätten ...

Das ist doof.
Aber es ist auch komplizierter geworden mit dem anmelden da es ja nur noch über den Aya Account geht und bei mir klappts zb nicht...
Ich ärgere mich immer mehr das ich wegen meiner Mannschaftsfahrt nicht kommen kann.

Die Anmeldung wurde dieses Jahr nach einem Versuch mit dem Account wieder auf die altgewohnte vom letzten Jahr umgestellt! Also einfach Namen usw in das Anmeldefeld tippen, absenden und fertig! Gibt auch wieder ne Bestatigungs-E-Mail!

Ihr macht uns bzw besonders mir (ich werd wieder Anmeldung machen) das Leben nur unnötig schwer wenn ihr euch nicht anmeldet, statt Zettel raussuchen der fertig gedruckt ist müssen die Daten eingegeben werden, ausgedruckt werden usw und wenn das bei 20 Leuten der Fall ist können wir alles erst ne Stunde später starten als geplant - was dann wieder besonders für die Klangjuroren einen langen und möglicherweise heißen Tag bedeutet.

Ausserdem: Nur wer vorangemeldet ist kriegt einen hübschen Namens-Aufkleber! :)

Also bitte alle anmelden unter: https://www.ayasound.org/index.php?id=204

Und auch wer es noch nicht genau weiß, ob ers schafft auf jeden Fall anmelden - am Tag vorher ne kurze E-Mail an gv@ayasound.org oder an PN an mich schreiben wenns doch nicht klappt.

Ich freu mich auf euch! Bis Samstag.

Oh schön, wieder das alte Anmeldeschema!
Könnt aber wetten in Bünde zb war noch das mit dem über den Aya Account anmelden Schema aktuell :kopfkratz:
Ist aber jetzt auch egal

japp,

und da damit leider die meisten nicht klar gekommen sind haben wir das vor Obrigheim geändert, und alle bisherigen Anmeldungen per Hand übertragen damit sich niemand 2x anmelden muß.

ich bin leider raus.....kriege nicht alles fertig eingebaut und eingestellt :(

will nicht noch mehr punktabzüge kassieren für den einbau, die Heckklappe reicht :hammer:

Es gibt keine Punktabzüge... Es werden nur keine gegeben... :D Der kleine aber feine Unterschied :keks:

Also ich werde zu 100% da sein.

Was kostet die Teilname eig?

Lg
Sew

Sauerland mein Herz schlägt für das Sauerland!
http://www.youtube.com/watch?v=uAi7qJQELvQ
Man glaubt gar nicht wieviel verrückte Industrie es in diesem grünen Gebirge gibt, von Car Hifi über Home Hifi zu Felgen und Fahrwerksherstellern bis zu etlichen Bierbrauereien. Kein Mensch braucht es aber alle wollen sie es haben :hammer:
Ich bin dabei :beer:

Gruß
Robert

Ich werde auch mal vorbei kommen, ist ja quasi ein Heimspiel für mich.
Werde bzw. kann allerdings nicht starten.

Zurück
Oben Unten