[25.6.2011] Audiotec Fischer AYA in Schmallenberg im Sauerla

sooooo....hab die oem mal komplettiert, sorry für die späte anmeldung, hab meine ebc greenstuff´s heute bekommen, werden dann am freitag verbaut...somit sollten meine bremsen auch wieder top-fit sein für die fahrt...das war das einzige was mich dran gehindert hatte mich früher anzumelden...dafür geh ich extra morgen am feiertag arbeiten um am samstag frei zu haben :D

freu mich auf euch...! :woot:

Wenn morgen alles klappt (Einbausession beim Maik), bin ich auch in der OEM am Start (angemeldet bin ich schon lange). Wir freuen uns auf Euch :thumbsup:

Wolfram und Claudia

Da simma dabei.
Freu mich schon und hoffe ich krieg noch besser eingestellt :hammer:

Hi.
Wann ist denn die Führung?
Kriegt man die mit wenn man startet?

Lg
Sew

letztes Jahr gab es mehrere Führungen :taetschel:
Die Starter haben sie fast alle mitbekommen nur die armen AYA-Juroren haben sie verpasst, weil sie alle am jurieren waren. :wall:

oha... die OEM wird dann ja spannend!
ich finaliere heute mit dem carsten noch gerade die spiegeldreiecke (bei dem teilnehmerfeld zählt jeder punkt) und werde mich dann wohl auch dem wettkampf stellen...

Ah super.

Wer fährt denn ab Dortmund oder die Richtung, dem ich einfach stupide Folgen kann.
Navi ist platt und der Weg sieht so kompliziert aus :D

Lg
Sew

Andreas... , wie??? ohne Woofer, Prozessor und Verstärker wird das nix???

Ohne all das "ünnütze" Zeugs haben wir schonmal (mit einem Tag für Einbau und Einstellen) einen dt-Meister gemacht! Und dafür in der C&H Lobeshymnen! Geht alles, wenn man will. ;) ... OK - iss schon gut 11 Jahre rum... :kopfkratz:

Könnte sich vielleicht noch ein Einsteiger bis 2500€ motivieren?

und 2 Profis wären nciht schlecht...

@Maik K.: Was ist mit all deinen angekündigten Premier-Starten? Und du garnicht dabei ?

So schon schön mit dem Heinz geschnackt und nun schön im Hotel eingescheckt... :beer:

jup, bei mir sind die räder nochmal ausgewuchtet worden (laut des mechanikers fehlten bis zu 30g pro rad :stupid: danke an die letzte werkstatt die die aufgezogen hat) / die bremsbeläge sind gewechselt, mir tut voll das rechte knie nun weh... (alte kriegsverletzung)

aber morgen früh gehts nach schmallenberg :thumbsup:

dann viel spass at hotel marco ;)

ich werd gleich noch was aufräumen und n bissl öl nachkippen... dann gehts nach osna zur page und dann morgen früh raus.

Ich kann leider nicht kommen, muss auf die Hochzeit vom Arbeitskollegen :wall:

Aber mein Auto wäre eh noch nicht fit.

Gruß Thies

Auto heute zusammengebaut und nochmals neu eingemessen.
Bin also morgen dabei, wenn auch nicht ewig - Sonntag geht es nach Brasilien für 4 Monate! :woot:

gerade ein Telefonat nach Schmalenberg gehabt.
Viel Spaß an alle Feiert schön.

Nächstes Jahr verspreche ich euch dabei zu sein ;)

Besten Gruß
Daniel

;) Hi,

Hat zufällig noch wer ein Kabel um ein schaltnetzteil anzuklemmen?
Also auf der einen Seite eine batterieklemme und auf der anderen Seiten einen kabelschuh. (müsste eine Gabel sein!)

Falls das wer über hat, bitte mitbringen. Gibt auch nen Kaffee. :hippi:

Edit: alternativ auch gehen auch nur 2 lange Kabel mit Gabeln an einem Ende. Klemmen habe ich gekauft aber habe leider keine Schuhe mehr. :(

Wünsch Euch allen viel Spass!
Auto is immer noch in der Werkstatt. Wär so gern dabei gewesen :wall:

Ich bin auch nächstes Jahr wieder mit dabei :woot:
Viel Spass euch bei Audio-Fischertechnik :thumbsup:

Zurück
Oben Unten