[25.7.09] Mammut Üüüühh!!! 2009... (erste 2010 Infos)

Re: [25.7.09] Mammut Üüüühh!!! 2009...

Auch gerade wieder daheim angekommen.
War ein schöner Tag. Wetter hielt sich größtenteils ja noch.
Großen Respekt an alle AYA-Verantwortlichen. Der Event lief wirklich sehr reibungslos, zumindest für die Teilnehmer ersichtlich. Trotz neuem Teilnehmerrekord, Siegerehrung zu einem vertretbaren Zeitpunkt... mit einem, für mich, durchaus guten Ergebnis :)

Gruß Micha

Hey Micha,
wieviele AYA-Teilnehmer waren es denn letztendlich?

Gruß
Konni

Bin auch wieder daheim aufgeschlagen,

Nettes Event, für mich das erste in diesem Jahr, paar nette neue Gesichter kennengelernt, AYA verlief nur mäßig erfolgreich mit der neuen Anlage :cry:

Warte auf Bilder :D

Jepp. Ich verfolge deinen Einbau, da interessiert es auch wie andere den beurteilen. :thumbsup:

Stimmgabel schrieb:
Und woran lag es? ^^

Stimmgabel schrieb:
Jepp. Ich verfolge deinen Einbau, da interessiert es auch wie andere den beurteilen. :thumbsup:

Der fehlende Sub hat erwartungsgemäß die meisten Punkte gekostet, etwas zu viel Grundton, etwas zu wenig Hochton, der Fokus hatte noch nicht die nötige Schärfe. Einige Mängel kann ich nachvollziehen, andere nicht.
Ich finde die Unterschiede zwischen den Platzierungen recht gering, hatte das Auto des Gewinners meiner Klasse gehört ( Name fällt mir gerade nicht ein :wall: ) und Welten lagen da nicht zwischen.
Mit etwas Feinarbeit an der Abstimmung und nem Sub wirds wohl in 4 Wochen in Solms besser laufen.

Mega Event!

viele nette bekannte Leute wieder gesehen!

Für mich die erste AYA-Teilnahme mit landung genau im Mittelfeld, vollkommen ok für die Einmessaktion gestern abend :beer:

Reibungsloser Ablauf! Danke OKI und Helfern sowie den AYAnern!

Gruß Theees

So nun auch wieder daheim.
Wie immer absolut geiles Event, tolle Autos, nette Leute und bestes Futter - was will man mehr? :thumbsup:

Das Wetter hätte ruhig einen Ticken besser sein können, aber war schon okay. Auf dem Rückweg hats mich dann richtig schön mit dem Regen erwischt.

@Modo
Ebenfalls nur Stau auf der Gegenseite gehabt, aber sehr sehr viele gelbe Kennzeichen die auch in DE nicht schneller als 120 fahren.
Auf dem Heimweg dann noch nähe Würzburg einen bösen Unfall gesehen, von der Fahrbahn ab und gegen Brückenpfeiler. Ich glaub in dem Wrack hat niemand überlebt, auch wenn ich es nicht hoffe.

Also Freunde, Fuß vom Gas und ankommen statt umkommen. :taetschel:

ArEa52 schrieb:
was will man mehr? :thumbsup:

Fotos ;)

ArEa52 schrieb:
Auf dem Heimweg dann noch nähe Würzburg einen bösen Unfall gesehen, von der Fahrbahn ab und gegen Brückenpfeiler. Ich glaub in dem Wrack hat niemand überlebt, auch wenn ich es nicht hoffe.

Das ist natürlich mies, man hofft das Beste...

Grüße

Flo

Will auch Bilder sehen - wg. Vorbereitungen auf Uni-Klausuren hab ich nicht kommen können :cry: :cry:
Naja nächstes Mal vielleicht... ;)

War ein Super Event, vollste Zustimmung :)

Ein großes Lob an Oki, seine Helfer und die Aya :beer:

Mir hats gefallen, hatte jede Menge Spaß und bin mit dem 9. Platz echt zufrieden :D

Grüße

Auch wieder daheim, sehr gemütliche Autobahn diese A45...

Dickes Danke an Oki und alle Helfer, hat echt Spaß gemacht. Wetter war im Durschnitt ok :hammer:, nett mit Leuten gequatscht, paar schöne Anlagen gehört.
Wenn Oki sich den Streß nochmal macht bin ich sicher wieder dabei :thumbsup:

so auch wieder zuhause! HammerEvent, muss man schon sagen! Ein dickes Lob an alle!

wir waren auch sehr erfolgreich mit Platz 2 in der 2500 Klasse und nem 10ten in der 2Wege Ama mit Werksanlage!

es gibt auf unserer Page über 300Pics Viel Spass beim durchstöbern!

http://www.dB-Junkies_Suhl.com

unter Bildergalerien

So, erstmal ein herzliches Hallo in die Runde :)
kurze Vorstellung: Bin Frau Fortissimo :)

Ich fand es gestern klasse und hatte sehr viel Spass...
Für Hunger und Durst war bestens gesorgt...

@Oki: Hast Du toll organisiert :)
War ganz überrascht mit meinem 4. Platz *freu*
Männe hatte fast den Koller mit mir bekommen, der Laden voller aufgemachten Kartons zum Probieren bis Madam wusste was sie will...und da er Anlage so einstellen musste wie mir es gefällt, vor allem mehrfach das Fronstsystem getauscht, bis ich mich wieder für mein altes Zeugs was ich seit Jahren drinne hab entschied, lediglich den 10W1 JL und das Radio haben wir gewechselt...da mir der am Besten gefiel...und das bis halb 3 morgens...'*gg*
...nun weiss ich worans noch fehlt :)
Normalerwesie starte ich bei Show & Shine Kategorien auf den VW-Treffen in Deutschland, aber ich werde auf jeden Fall wieder mal dabei sein, ist einfach mal was anderes gewesen für mich...und hat mir dann doch gefallen...

@The_Gentleman:
Dankebussi für Hilfestellung beim Aufladen

Hoffe sind alle gut nach Hause gekommen, war um 23.58Uhr zuhause...Praktisch 2 min vor 1 Punkt und 60Euro wegen LKW-Fahrverbot mit dem Hänger *gg*

LG an Alle die ich kennengelernt habe.

Simone

Der Bärtige schrieb:
Ich finde die Unterschiede zwischen den Platzierungen recht gering, hatte das Auto des Gewinners meiner Klasse gehört ( Name fällt mir gerade nicht ein :wall: ) und Welten lagen da nicht zwischen.

:thumbsup: War von deiner Anlage auch sehr positiv überrascht!

lg

Michael

das war natürlich knapp,zwecks Punktekonto,aber hat ja gepasst!

ein schickes Wägelchen habt Ihr da auf die Beine gestellt
Big%20Oki%20Mamutt%20UE%202009%20061.jpg

habt Ihr eigentlich den Stoff auf die AMA gelegt damit es Durch den Lack nicht klanglich schlechter wird?

Grüsse

Zurück
Oben Unten