[25.7.09] Mammut Üüüühh!!! 2009... (erste 2010 Infos)

Re: [25.7.09] Mammut Üüüühh!!! 2009...

Das mit dem Stoff war nicht regelkonform. Er verdeckte den Tacho. :hammer:
Wurde mit dem Stoff bewertet?

lg

Michael

Wieder ma verpasst ...
hatte aber anderes zu tun ...
leider nicht so erfreuliches!

Grüße und entschuldigung an alle denen ich gesagt habe das ich kommen würde und es wieder ma nicht geschafft hatte ... :cry:

So, paar Bilders:

015.jpg

018.jpg

051.jpg

Und der Rest hier: https://www.mrwoofa.de/treffen/mammut_ueh_2009_07_25/index.html

Ergebisse sind auch online unter http://www.aya-sound.org/forum/

hallo an alle
so bin auch wieder einigermassen frisch, bin erst um 2.30 zuhause gewesen.
aber die 1100 km. waren es wirt. :bang: :bang:
suuuuuuuper veranstaltung :thumbsup: :thumbsup:
meine hochachtung an OKI und helfer,was ihr da auf beine gestellt habt ist der helle wahnsinn.
sehr nette leute kennen gelernd,tolle gespäche .
werde wieder kommen .
noch mal ,Danke OKI für den schönen Tag :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

gruß an alle.Carsten

@gramsi:
Das Wägele ist seit ewiger Zeit in meinem Besitz und normalerweise starte ich in ganz Deutschland auf VW-Treffen danit :)
Didi hat´s net so mit Golf 1, hab insgesamt 18 Autos, davon 9 Golf 1 GTi´s, 2 Ausstellungsautos...
Deshalb ist auch das AMA lackiert worden ohne Rücksicht auf Klang damals, was natürlich jetzt ein Nachteil ist ;) und somit auch ein Tuch benötigt...tauschen werde ich das AMA net, da ich sonst alles abändern müsste im Innenraum, der Wagen ist eigentlich fertig, nur noch paar Sachen im Motorraum wieder frisch verchromen lassen...
LG
Simone

So ich bin nu auch zu Hause :) War für mich das erstemal als Teilnehmer der AYA. Höchst interessant das ganze. Ich war soweit auch sehr zufrieden UND @Simone: Dank und gern geschehen. ;) Sehen uns dann auf der WM in Hamburg. Dafür ist leider der Gentle nicht auf dem Gruppenfodo mit drauf. *hmpf* Beim nächstenmal. Hat mich sehr gefreut UND was mir gefiel, der Event geht rucki-zucki in Sachen Zeitplanung. Vom feinsten.

bis dann
LG Gentle

@gentle: standest eh zu weit aussen :D so wie ich das gesehen hab...sorry, das ist mir heute mittag auch eingefallen...hätte ja noch 5 min Zeit gehabt eigentlich...
DeutscheM. der Emma meinst...ja, fahre vorraussichtlich den Porsche von einem Freund mit meinem Hänger hoch, da er zwei Autos mitnimmt zum Finale, zumindest ist so der Plan...dann sieht man sich wieder :)
Rosengarten? Da kenn ich einen Frank ? der hatte früher mal einen fliederfarbenen VW-Bus mit Klappdach, war ich schon Ehrenmitglied im GTi-Club-hab glaub auch noch das T-Shirt von denen irgendwo, traf mich mit den Leuten immer in Baarlo/NL auf dem Rundkurs mit Slalom und Beschleunigungsrennen...Gott das ist ja schon mind. 10 Jahre her :cry: Kennst Du da welche davon? Wäre ja witzig :)
LG Simone

Henrik schrieb:
Mir hats gefallen, hatte jede Menge Spaß und bin mit dem 9. Platz echt zufrieden :D

Grüße

:thumbsup:

Hast ja auch hart darum gekämpft...vorallem die Install-Punkte :thumbsup:

Von mir auch nochmal ein ganz dickes Lob an OKI und seine Helfer !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Sollt das Event nochmal stattfinden, bin ich auf jeden Fall wieder dabei.... :beer:

Gruß Till :beer:

Hi,
jepp ein geiles Event, AYA lief sehr gut ab, danke hier an unsere Zettelwirte Meike, Schirin und Carsten, an die Installjudges: Karoline, Achim und Michael, auch an die restlichen Judges ein herzliches danke und natürlich an Oki, Mama-und Papa Oki und an alle anderen fleissigen Helfer und an alle Teilnehmer: Ihr alle habt es zu einem Mega-Event werden lassen!!!

Danke auch an den Chef von RS Audio der uns sehr zügig die neuen Jurorenshirts "organisiert" hat, sehen klasse aus und passen(den meisten ;) ) wie angegossen!!!

Ich hoffe Oki kann sich aufraffen im nächsten Jahr ähnliches auf die Beine zu stellen!!!
Gruß

Hallo erstmal!
Da noch SEHR VIEL Nacharbeit (auch mit den Ergebnissen, Rekorden, etc.)
zu tun ist, möcht ich mich KURZ fassen (LOL). Den Bericht kopier ich der Zeit wegen
in alle Foren.

ICH BIN GLÜCKLICH!
IHR WART SUPER!

Kleinigkeiten (oder auch Grössigkeiten) gibts IMMER,
aber ich DENKE sie wurden bereinigt oder WERDEN bereinigt,
deswegen SCHWAMM drüber. Mach ich auch bei den Sachen die
mich stören. Aber KEINE der Sachen ist so gross das es
das Event negativ belegt. Parkplatz wie immer
das gewohnte "Durcheinander" was sich aber wieder so
geregelt hat wie es sollte, so das sich die Leute schön
unterhalten konnten. Es war BOMBE!

Wetter war denke ich BESSER als sonst (von dem einen grossen und kleinen Schutt abgesehen).
Kein Blitz und Donner, keine Mega Hitze. Sah man auch an dem Getränkeumsatz.
Is noch über die Hälfte da, was GUT ist (zehre ich nun ca. 1 Jahr von Hehehe).
Kaffee ging weg wie warme Semmeln, fast 60 Liter! Rindwürschte (ca. 300), WEG, Johnny (fing schon
gegen 10 an und hatte ca. 30% mehr gekauft als letztes Jahr wo noch was über war) hat
um 17 Uhr abgebaut. ALLES WEG!

AYA Anmelde und Teilnahmerekord.
69 Teilnehmer! Siegerehrung PÜNKTLICH!

SPL Classics MM Ü Rekord : 84 Teilnehmer!

dB Drag, Cup Bass Race am FREITAG zum Warmup : 94 Teilnahmen!!!

Gleiches am Samstag : (Festhalten!!!) 254 Teilnahmen!!!

Wir zählen zusammen:
ZIEL VERFEHLT! Es waren keine erhofften 300, es waren (incl. Warm Up)
ÜBER 500 Teilnahmen!!! Am Samstag dann ÜBER 400! Ich hab exact noch 24 Pokale über!
Dachte mal so KURZ um ca. 1 Uhr NACHTS das es WIEDER NICHT REICHT ! LOL

Wir haben auch ETLICHE Weltrekorde aufgestellt im dB Drag und Cup.
Genau wieviel, weiss ich nichtmal. Müssen aber erst noch gecheckt werden,
grad wegen der neu wiedereingeführten Klassen. Aber ich kümmer mich drum. Bitte um Geduld!

Siegerehrungsbeginn:
Ok, ANGESETZT war 21 Uhr, aber bei SO EINEM TEILNEHMERFELD UNMÖGLICH!
Beginn : 22:30! Also "nur" 1,5 Stunden später!!!
Klar, dann natürlich so mal eben 330 Namen verlesen, Sonderehrungen, etc. ...
Das MUSS dauern! Aber ich denken es ging recht flüssig mit dem System das ALLE
gleich vorkommen! Um 1:30 die LETZTEN Pokale ausgegeben. Verständlich das Einige schon
weg waren. Hatte mich zwar auch ein Gruppenbild mit ALLEN gefreut, worauf ich ja
1 Jahr hingearbeitet hab, aber es sollte nicht sein. Wären eh net alle draufgegangen ROFL.

Besucher: Geschätzte 1500+ (kann jemand 2000 bestätigen? Ich hab kein Überblick mehr)

Ich hab SEHR VIELE Leute vermisst, andere kamen obwohl ich nicht gerechnet hatte mit ihnen. SEHR SCHÖN!

Danke an ALLE Helfer vom Davor und Danach.
Ohne Euch hätt ichs nicht geschafft!

Extra Dank an alle Sponsoren nochmals!
ACR, Audio Design/HiFonics, Dietz/SPL Dynamics, AIV/Rainbow, Digital Designs, Cactus Sounds,
Magnat, Harman Deutschland, ZAPCO Exclusive und Team GCL.

SQPL Bericht wird dauern.

Ich muss den Bericht für die CAR&HIFI bald fertighaben und brauche ALLE Bilder
von möglichst ALLEN auf CD/DVD. Bitte mit mir per Mail Kontakt aufnehmen wegen der Adresse!

Ich bitte auch alle dB Dragger wegen ihren Namen nochmal zu schauen.
Werde die QUALI bzw. Siegerliste erstmal reinsetzen.
Das dauert jetzt etwas bis die hochgeladen sind weil ich so wenig wie möglich
Fehler machen will!

Achja, ich hab im Vorfeld ja immer gesagt und während des Events: SO NICHT MEHR!
Aber zu KEINER Sekunde dachte ich "NIE MEHR".
(War letztes Jahr anders!) Hab ich auch angemerkt.
Es ist definitiv zu gross für einen Hampelmann wie mich :)
Es WIRD wohl wieder stattfinden (muss mit der Gemeinde geklärt werden)
aber dann im SPL Bereich KLEINER bzw. ggf. nur DP Status.
Pokale auch kleiner und weniger. VERSPROCHEN!!!
Das war jetzt einmal das GRÖSSTE und ich MUSS das für mein Ego nicht noch mehr
toppen, denn das ist so viel Arbeit das man ein Jahr nur mit den Planungen und Vorbereitungen
verbringen muss, vom Geld mal abgesehen!

Aber das "Mini Mammut Üüüühh!!!" kommt. Schneller als Ihr denkt!
Und die Leute machen es zu dem was es ist, nicht Pokale oder Weltrekorde!
Und DAS möchte ich nächstes Jahr beweisen! Werde ich Recht behalten?

Hi,
was ich noch vergessen habe, hatte die Freude Didis Frau Simone kennenzulernen, war überaus erfreut, sehr nett und kompetent, leider keine Möglichkeit den schön dezent gemachten Golf zu hören, freue mich auf ein Wiedersehen!!!
Gruß

jopp war einfach ein waaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig DollesDing.
Ich hatte auch wahnsinnig Spass beim bewerten, Wetter war extrem Judgingfreundlich!!!!
besonders viel Spass machte die Bewertung der "Dragger" *wink@Gentle*

ich selbst hab ich mich in der "selbstorganisation" zwar verbessert, diesmal lief die Anlage, damit die Stufe warm wurden, aber ich hatte leider ein defektes Netzteil. Nun werden mir so einige Sachen klar!!!! Klangbeschreibeungen wie "leicht verschwommen", nicht genug durchzug" und "plastisch"; Besonders, als ich versucht habe, den Wagen zu starten, nachdem Roberto noch einmal richtig aufgedreht hatte, aber es hat gerade so gelangt. Denn am nächsten Tag hatte die Anlage wieder richtig Pepp!!!
Naja dann mach ich mich mal auf die Suche nahc nemn Nachfolger. Bin dennoch stolz, dass die Anlage so lange durchgehalten hat.

Mich hat beim Wettbewerb sehr gefreut, dass einige Dragger die Chance zur Soundbewertung genutzt.

Achja natürlich gebührt mein größter DANK und Gruß an den Veranstalter und seine Helferlein

Gruß
Chris

PS:@ Bachwatz: was ist denn mit deinerHand??? *duckundweg*

Hi,
@Chris
Pass auf, beim nächsten AYA setz ich mich mit Hübi in deinen Micra, kauf schonmal neue Federn. ;) :) ;)

Ach noch was, Tipp für was neues(Ladegerät mit Netzteilfunktion: Cteck XS25000), bekommst noch ne PN von mir!!!
Gruß

@bachwatz:
oh - vielen Dank :) dito :)
hab die Grüße gleich rübergebracht zu Männe :)
Der blaue darf mal wieder mit, versprochen - jetzt erst mal den mintgrünen :)
ist quasi der Doppelgänger nur mit 16V ohne Kat Maschine drinne, sonst kaum Unterschied im Gesamteindruck,
leider noch jungfräulich was die Musik angeht...
Hast übrigens PN.
LG
Simone

@Chris: winke zurück ;) Habs mir ja schon immer mal vorgenommen mitzumachen, nur irgendwie hab ichs verdüst oder vor mir hergeschoben. War sehr aufschlussreich. Dir vielen Dank nochmal und ich bin mit meiner Platzierung höchst zufrieden. :)
Und dafür das Simone mich weggelockt hat aus dem Raum und ich das legendäre Gruppenfoto verpasst habe, muss Didi wohl oder übel das ganze ausbaden. Einstellungsarbeiten LZK und Equi for free. :D :D ich bring auch was mit unzwar nen :keks:

bis dann
LG Gentle

Bachwatz schrieb:
Hi,
@Chris
Pass auf, beim nächsten AYA setz ich mich mit Hübi in deinen Micra, kauf schonmal neue Federn. ;) :) ;)
Ich hab schon ein Bild von Roberto und Hübi im Micra, da hast du echt was verpasst. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Aber beide haben gelächelt, da muss die Musik wohl das Raum"wunder" überdeckt haben :bang: :bang:

Gruß
Chris

Heidernei!

Ich habs geschafft.

Hier is der Link zum Mammut Üüüühh!!! Report 2009 nu für alle.
Werde ihn dann überall implementieren und bekannt machen
in den Foren und auf meiner Seite. Viel Spass.

www.sqpl.de/realsqpl/mmue09report/mmue09report.htm

Sind um die 520 Bilder. Und ca. 17mB.
Monitor-Auflösung sollte mindestens 1280 sein.
Ach steht ja da Alles eh nochmal :)

Zurück
Oben Unten