sideshowbob
Teil der Gemeinde
Moin,
ich werde leider nicht teilnehmen können!
Ich wünsch Euch allen viel Spass!
ich werde leider nicht teilnehmen können!
Ich wünsch Euch allen viel Spass!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Charlie_Waldschrat schrieb:Hallo Soundy,
ich fahre zwar nicht mit einem A2-System durch die Gegend, aber wenn du mal ein Ohr an das A25G2 / A165G - System halten möchtest, dann kannst du am Samstag gerne in meinem Wagen Platz nehmen.
Charlie_W.
huebi schrieb:@meecrob + DanielM: anmeldung ist da!
MrWoofa schrieb:@Anselm: Ab wann gibts Essen? Wieder unerhört früh? Oder normal ab 18h ?
soundy schrieb:Wenn ich es einrichtigen kann, bin ich ebenfalls sehr gerne dabei.
Wer ist denn z.B. mit einem AA A2 System vor Ort
Grüße,
soundy
...ich werde es mal anregen, wobei nach dem finalen klick bei der anmeldung auch schon ein screen zu sehen ist, das es geklappt hat!meecrob schrieb:Danke, vielleicht solltet ihr mal eine rückantwort der Angemeldeten geben.
Antwort E-Mail mit bestätigung oder ne Liste auf der AYA-Homepage
...der anselm hat seinen ls-vertrieb quasi nebenan (guckst du unter: www.andrian-audio.de ), daher ist er häufig dort... neben der tatsache, das am cruisers point ja häufig treffen stattfinden, wo er ebenfalls sehr häufig da ist, denn er wohnt ja auch in HH!Keros1n schrieb:@ Anselm ist der cruisers-point deiner bzw. arbeitest du da ? oder organisiert du da was mit oder wieso fragen alle dich?
...dann aber zackig anmelden und wecker stellen... wird langsam voll!Henrik schrieb:denke, wenn ich net verpennt, werd ich auch kommen und teilnehmen!
MrWoofa schrieb:@artaudio & Charlie Wandschrank Freuemich mal seit langem wieder eure Gesichter zu sehen!
zum Glück nicht unter dem Arm, sondern in der TürxRay schrieb:der soll als Erkennungsmerkmal ein schwarzes OG Chassis unter dem Arm tragen ...