Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Christian_aus_ Do schrieb:bis samstag dann und gut das ich n navi hab .....nicht das ich den weg vergess
DAS nenne ich mal Diebstahlschutz ... Türen mitnehmen, damit keiner die Lautsprecher klaut ... dass ich noch nicht darauf gekommen bin ...xRay schrieb:Was ? Du willst die Tür unter dem Arm tragen ? Na dann ...
Gruß Rainer *der den Mann mit der Tür untern Arm suchen wird
meecrob schrieb:achja, mit vergesslich haste recht
Ich habe bisher den ganzen Tag damit verbracht, das Auto auseinanderzubauen, um die Festplatten-Lösung von Frank zum Laufen zu bringen. Bild und Ton (digital) laufen am Alpine Moniceiver, allerdings ist die Steuerung nicht über meinen IVA-D310R möglich.... Meine letzte Erklärungsmöglichkeit ist die, dass der Alpine Steuerbefehlssatz in meiner individuell von Alpine angefertigten Blackbox zur Umsetzung der analogen TV-Steuerung inkl. Steuerung über die Lenkrad-Fernbedienung auf den DVB-T-Befehlssatz die von Frank genutzte DVB-T-Steuerung nicht durchläßt oder irgendwie verändert
Ich werde mich ersteinmal im Auktionshaus auf die Suche nach einer gebrauchten VPE-S431 Erweiterungsbox machen, um die oben bezeichnete Befehlssteuerungsbox in ein eigenes Remote out-Kabel zu bekommen, ohne dass sie die Adapterbox von Frank für die Festplattensteuerung behindert und dann sehe ich weiter....
Bis dahin werde ich verfolgen, wie sich der Adapter von Frank weiterentwickelt. Der bisherige Ansatz ist schon sehr viel versprechend, allerdings ist meine (ganz spezielle) Konstellation dafür (noch) nicht geeignet. Aber das kann ja noch werden