[26.1.2013] 13. Woofatreffen in Rahden - Woofas Winter-Wunde

ja das Ding meinte ich.

Mir war das zu teuer, paar Relais vom Schrottplatz und n bisschen Kabel haben mich nichts gekostet ;)

nen kleinen Bericht fänd ich cool, wenn du das Teil hast.

Ist schon ein stolzer Preis. Aber fix eingebaut und ne ordendliche Lösung. Werde berichten ...

Gruß, Wolli.

Wolli schrieb:
Die Rückfahrt war ein bisschen verschneit, ging aber noch. Ich brauche dringend besseres Licht am Golf. Das sind Teelichter!

Gruß, Wolli.

zieh dir paar jettascheinwerfer vom verwerter , die sind grösser und haben bei damaligen lichtvergleichtests immer besser abgeschnitten wie die rundlinge vom golf

Mfg Kai

War wieder ein tolles Treffen.
Auch wenn es etwas kalt war. :hammer:

Danke für den Kartoffelsalat. :thumbsup:

Auch von mir nochmal ein fettes Danke an den Organisator!
Leider habe ich Avatar 3D nicht geschafft zu schauen aber mich super unterhalten.

Ich hoffe AL3X konnte etwas dazulernen ...

Gruß Steffen

thrashtilldeath schrieb:
Schlafrythmus im arsch... Ohne Wecker heute um 11 aufgewacht...

und ich um 18:30 - Handy war alle :keks:

War echt ein nettes und zugleich mein erstes Woofa Treffen oder gab es auch mal eins, wo es warm war und ich mitm Moped da war oder war das ne Woofaya?

Kino:
SUB GEIL! Front war mir manchmal etwas zu schrill, aber egal. Das erste Mal Avatar und auch in 3D geschaut. Kann ich echt nur empfehlen! Kein "Muss" aber man SOLLTE ihn mal geschaut haben. :thumbsup: :thumbsup:

Vorher noch mit Karo noch Harry Potter 1 geschaut :thumbsup: Dadurch íst leider das Fachsimpeln etwas zu kurz gekommen, waren aber noch genug andere etwas länger da. Passte schon.

Was hat ihr euch dann nachher noch angeschaut? Vielleicht schafft ihr es, dass ich es doch bereue gegangen zu sein :beer:

Es lief im Heimkino abend ParaNorman in 3D und dann nochmal World Invasion - Battle Los Angeles

Das Video ist schon fertig: klick (ca. 15MB, spielt irgendwie erst wenn ganz geladen ist)

hehe - witzige parkplatzüberwachung
so sieht man wenigstens, dass ich da war :thumbsup:

Wem ist denn der Interessante Blaue Golf6 mit dem Schwarzen dach? was ist das für ne Farbe?

das war der dirk vom car-hifi-store bünde... der frank aka taaucher kann dir aber auch was dazu sagen.. ist sein bruder!

Re: [26.1.2013] 13. Woofatreffen in Rahden

Christian_aus_ Do schrieb:
Dann sehen wir uns am samstag :thumbsup:
Ich muß Samstag wohl irgendwas mit den Augen gehabt haben! :eek:
Hab den Chris irgendwie nich gesehn! :kopfkratz:

Gruß Kurt

Stimmt, es waren aber auch viele andere recht unsichtbar...

Für alle Videojammerer hab ichs jetzt bei youtube, Quali geht bis 720p, die 135MB in FullHD wollt ich nicht hochladen...

http://youtu.be/OItQG8Y3Rio

Zurück
Oben Unten