[26.1.2013] 13. Woofatreffen in Rahden - Woofas Winter-Wunde

grad die info von der werkstatt bekommen ....... mitte nächster woche iser spätestens fertig, aber auf keinen fall morgen -.-

viel spaß euch!

@carsten: gute besserung ;)

Ich kann auch noch ne Mitfahrgelegenheit anbieten.

Fahre von Recklinghausen aus los.

gruss olli

Und ich bringe den Stefan (Fetti) mit :-) Wir beide essen "nur" Pizza, kein Grillen.

Eben extra noch einen neuen Keilriemen aufgezogen, einen neuen Spritfilter verbaut, Luftdruck gecheckt, Batterien laden gerade, neue Scheibenwischer drauf, Kühlflüssigkeit nachgefüllt. Damit wir mit dem fast 23 Jahre alten Wagen auch ankommen. Sind immerhin über 500 km für den alten Golf 2 :D

Ach das macht der wohl mit ;)

So wie es bis jetzt aussieht bin ich auch dabei, aber nur bis kurz nach Mittag.

Von wo gibts Essen?
Fettoria? ;)

Wolli bei nem Golf 2 Würd ich mir wegen Ankommen nciht die Geringsten Sorgen machen^^

so morgen früh nur noch 2 Endstufen einbauen, messen, auto saubermachen und los.

:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Ich komme morgen erst etwas später..
Grund: Ich muss den Grillmeister mitnehmen und er ist Student.
Mit viel Mühe und Not kann ich ihn um 11:15Uhr einsacken.

Wir sind also gegen 12:00 Uhr da. (Wenn Audi will.)

Achja.. wer den Wagen hören will, sollte das morgen erledigen. Sonst sieht das in Zukunft schlecht aus.

Du bist ein Weichei!

So,

heut früh noch die Restarbeiten, ansonsten ist alles vorbereitet, aufgeräumt, Garten abgesperrt und die Rodelbahn ist auch getestet. Wer Bock hat, Schlitten mitbringen!!!

Kommt gut hin, ich freu mich auf euch! Und immer auf die Blitzer aufpassen!

Tja ich bin aus Familiären Gründen leider raus...

Hatte sich schon die Woche über angekündigt gestern hieß es noch kannst fahren, heute morgen kam dann ein Anruf der meine Planungen wieder übern Haufen geworfen hat.

Wünsche euch allen viel Spass!

Und ich such hier seit ner Stunde mein verkacktes Portemonnaie :wall: Werd langsam ganz dolle sauer wenn das nicht langsam mal auftaucht. Kein Geld, keine Papiere, keine Ec Karten...

Carsten,
ich düse direkt nach FA los, stell mir ne Portion Kartoffelsalat bei Seite. Kann aber nicht sehr lange, bekommen um 18 Uhr Besuch. Freu mich! Und allen eine gute Anreise.

PS: Falls wer noch etwas braucht, wir haben Radios, Navis, Lautsprecher, Endstufen, Subs usw... :keks:

Wurde doch oft genug erwähnt! Ich mache mich jetzt auch los. Kein Bock mehr die Geldbörse zu suchen. Fahre ich halt ohne Papiere. Damit kenne ich mich ja schon aus

Zurück
Oben Unten