[26.1.2013] 13. Woofatreffen in Rahden - Woofas Winter-Wunde

Wenn der Carsten eine Batterie, ein bisschen Kabel und einen LS rum stehen hat, wäre das der einfachste Weg. Als Musikquelle ein Handy mit einem Kabel Klinke auf Clinch. Also ICH möchte meine Anlage nicht für Tests auseinander pflücken oder meine Lautsprecher oder andere Komponenten gefährden, falls eine Endstufe ne Macke hat. Ich rate grundsätzlich davon ab, so was an einem KF-Auto auszuprobieren. Falls was kaputt geht (auf beiden Seiten) ist das für alle mehr als unangenehm.

Gruß, Wolli.

5€ nachprüfung?
dann gehört der prüfer aber schon fast zur verwandschaft

Netzteil, Batterie, LS und Stück Kabel alles vorhanden :)

NOCH JEMAND GRILLEN ABENDS???
--> PN!

oskar1979 schrieb:
5€ nachprüfung?
dann gehört der prüfer aber schon fast zur verwandschaft

Nein! Unser Prüfer in der Alten Firma hat Fahrzeuge die er Selbst geprüft hat für 3,90€ nachgeprüft...

Suche nach ner Mitfahrgelegenheit aus den Kreisen EL, CLP oder OL nach Rahden.
Mein Standort ist 49777 / 26897.

Wenn noch jemand Platz hat bitte melden, über Spritkosten wird man sich sicher einig.

MfG

Wenn du es schaffst nach Osnabrück zu kommen, kannst du bei mir mitfahren.. Weiß aber noch nicht wann ich hinfahre bzw. wann ich wieder abhaue, an dem Tag liegt eigentlich einiges an...

moin, wir kommen auch.

also falls noch jmd etwas nach HH transportiert haben möchte (auch große subs möglich) so möge er bescheid sagen :)

hmm fuck...

Kann doch nicht... ist was dazwischen gekommen... Nächstes Mal... muss es mal wieder klappen

mal schaun wie langs polochen in der werkstatt verbringen wird -.-

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan son sch.....

Markus gib dir Mühe.
Zum Woofatreffen kann man ach mal ohne Musik fahren. Glaube mir ich spreche aus Erfahrung und Verweise auf Hans sein Beitrag mit der Monoquelle auf dem Armaturenbrett :bang:

Genau wie letztes Jahr

Carsten mach sein Januartreffen und ich liege flach.

:wall: :cry:

man sieht sich später im Jahr!!!

mfg
Thomas

Ich fahr auch ohne Musik hin, scheissegal! Geht doch um die Leute, nicht ums prollen.. ;)

Find ich super deine Einstellung Jan

Sent from my HTC One S using Tapatalk

ich bräuchte ja über haupt mal nen fahrbaren untersatz, das is doch das problem :D

Hoffe, dass der Reiner Husse mir die X4 bis Samstag morgen zugeschickt hat :) Wenn nicht, auch ned schlimm...

Das Video ist ja mal geil. Vor Allem die Vögel^^ und auch der, der den Schlepper fährt

muthchen schrieb:
mal schaun wie langs polochen in der werkstatt verbringen wird -.-

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan son sch.....

Meiner hat jetzt seit diesen Janur Tüv ohne Mängel, Markus also alles Tutti markus :bang:

Zurück
Oben Unten