[26.1.2013] 13. Woofatreffen in Rahden - Woofas Winter-Wunde

Hm ich bin Samstag eh in Hannover... vielleicht auf dem Rückweg ein kleiner Abstecher?

Re: [26.1.2013] 13. Woofatreffen in Rahden

hans#11 schrieb:
@Chris, kann mich noch gut an deine Worte erinnern, als der Corrado frisch vor deiner Tür stand. "... bleibt alles Original... da kommt nix CarHifi technisches rein" ;-)
Mir egal mit was Du kommst, Hauptsache Du bist da :-)

@Markus, die Ausrede zählt nicht :-) Beim Carsten kommen die Leute auch mit einem Handy auf der Amaturenbrett ... als Anlage :-) und da gibt es keinen Tiefbass, keinen Bass, keinen Grund- und Hochton nur ganz schlechten Mittelton ;-)

Ja gut n bissi was kommt ja in den corrado...muss ja immer mal wieder sporadisch klangfuzzis mit meinem "billigkram" schocken ;-)

Dann sehen wir uns am samstag :thumbsup:

Ha freu mich Chris!! und auf allle anderen natürlich auch :)

Woofas Winter Wunderwelt - WWWw

wwww.jpg

So siehts momentan aus, morgen solls nochmal was geben und die ganze Woche frieren - also gibts auch mal wieder Schnee bei mir - und das sogar im Winter :woot:

Macht euch keine Sorgen, wenns zu hoch liegt, schieb ich wieder Schnee im Garten!

schneeschieben_4.jpg

Hoffentlich habe ich bis dahin wieder den Quattro dabei.

Ach bestimmt.. und aufm Rückweg bleibe ich liegen. :alki:

Dann binden wir den hintern Trecker der hat auch quattro :D

Moins Carsten ;)

Sorry, aber wird nichts bei mir, siehe PN :ugly: Das regt mich so auf, ich könnte gefühlt glatt nen eigenen "ich könnte kotzen" thread dafür bekomen :alki:

Aber auf Bilder bin ich auf jeden Fall gespannt :beer:

Grüße

Carsten, der einzige Mensch der seinen Garten freischieben muss :woot: Was sagen denn die Nachbarn bei dem Anblick?

Kommt Jemand aus Richtung Berlin die A2 entlang an Magdeburg vorbei?
Bzw möchte jemand Zwischen MD und Zielort an der A2 aufgegabelt werden?
So kann man sich ein wenig die Spritkosten teilen. :beer:
Dann wär ich gern dabei. Bitte per PN melden.

Danke.

grüße
Olli

Ich hoffe nur stark, dass sich das Wetter einigermaßen legt. Hier ists fahren momentan russisches Roulette -.-

Crazy-Potatogun schrieb:
Ich hoffe nur stark, dass sich das Wetter einigermaßen legt. Hier ists fahren momentan russisches Roulette -.-
Du sollst ja mit dem Auto kommen, nicht Motorrad :-)

Trotz quattro kam ich gestern Nach schon in schwulitäten :)

Auf den 30km zur Arbeit hin ein Auto auf dem Dach, eins irgendwo im Feld und einer auf der Seite. Auf dem Heimweg kamen nochmals 4 gesichtete hinzu und der, der auf der Seite lag, lag immer noch :eek:

Mich düngt das Gefühl, dass die hier nicht mehr räumen... Zumindest war der Schnee auf der Straße noch so hoch, dass mein Auto stets darin eintauchte. Armes Frontschürze :cry:

Ich hoffe ja nicht... Sah heute morgen zumindest noch "ganz" aus. Schnee war zum Glück relativ weich :) Dabei ist meiner vorne eigentlich auch noch viel zu hoch :taetschel:

Moin
Weiß garnicht was ihr habt
So schaut ein Auto nach 1500 Km innerhalb von 2 Tagen bei Schnee und Scheiß Wetter aus :keks:
Hat jetzt 781 TKm auf der Uhr und wird Warscheinlich noch Laufen wenn die Ganzen Golf 4-7 Plastik Gurken auf dem Schrott stehen :hippi: :effe:
Gruss
L.joern

Golf ist noch lange keine plastikgurke, zumindest die ausm letzten jahrtausend. Beim benz muss man halt ein bisschen aufpassen das er nicht den Opel macht. Wobei die Generation ja noch vor den richtigen Gammelbenzen lag. Jedenfalls Respekt vor der laufleistung.

Zurück
Oben Unten