[26.1.2013] 13. Woofatreffen in Rahden - Woofas Winter-Wunde

Re: [26.1.2013] 13. Woofatreffen in Rahden

wenn ich bis nächste woche nich meine substufe repariert habe werd ich wohl nicht kommen -.-

Wieso? Ist doch nicht schlimm mit unfertigem Auto zu kommen ;)

Stimmt im Winter kommen doch fast alle ohne Musik oder? Und ohne SUb ist doch mehr als OK.

schaun mer mal :D
is ja noch ne woche :D

wir könnten ja auch den sub aufm treffen dann zum laufen bringen wenn jemand schnell ne stufe in meinen kofferraum werfen würde :D

kabel würden bis dahin schon alle liegen (35mm² mit gabelkabelschuhen, remote, cinch und LS-kabel sischalisch) ;)

idee?

grüße

Ich könnte ja was zum testen mitbringen ;)

maximale länge wären so um die 50cm ^^

wäre aber echt nur zum testen für aufm treffen, bzw übergangsweise bis meine stufe wieder läuft ;)

@Chris, kann mich noch gut an deine Worte erinnern, als der Corrado frisch vor deiner Tür stand. "... bleibt alles Original... da kommt nix CarHifi technisches rein" ;-)
Mir egal mit was Du kommst, Hauptsache Du bist da :-)

@Markus, die Ausrede zählt nicht :-) Beim Carsten kommen die Leute auch mit einem Handy auf der Amaturenbrett ... als Anlage :-) und da gibt es keinen Tiefbass, keinen Bass, keinen Grund- und Hochton nur ganz schlechten Mittelton ;-)

muthchen schrieb:
maximale länge wären so um die 50cm ^^

wäre aber echt nur zum testen für aufm treffen, bzw übergangsweise bis meine stufe wieder läuft ;)

Wäre dann 302x50x154mm :D

was wäre das denn? ;)

wird man dann sehen :)

eben erstmal ne stufe zum schlachten geschossen, wir werden sehen ob die terminals auch passen ^^

Hab eine zweite Impulse SLA100D ergattert (Meine Sub-Endstufe) von USAcoustics
370W@4 Ohm
620W@2 Ohm
870W@1 Ohm :hippi:

Nochmal zur Erinnerung:

Alle die Grillen wollen bitte Bescheid geben das ich Fleisch (Steaks) kaufen kann - wer Huhn o.ä. haben möchte einfach Bescheid sagen. Die 5€ fürs Grillen zahltihr dann am Samstag :thumbsup:

Wetter sieht bis jetzt auch gut aus, durchgehende Minusgrade die nächste Woche also Sehr Gute Chancen für Schnee und für meinen Garten :)

Na ja, Schnee fände ich jetzt für die Fahrt nicht so toll ;) Wenn bereits Schnee liegt, können wir bei Dir gerne ne Schneeballschlacht machen :woot:

Beim Carsten ist Do h immer extremwetter :D

Werde nächste Woche meine Nachtschicht versetzt machen und somit klappt es mit Samstag :thumbsup: Lukas :keks: NEIN - STEAK!

Hi

Werde wohl auch da sein!
Hätte dann bei Interresse auch noch zwei Mitfahrplätze anzubieten! Entweder aus dem Raum Kiel / Bad Segeberg oder Raum Lübeck!

Gruß Kurt

Zurück
Oben Unten