[26.1.2013] 13. Woofatreffen in Rahden - Woofas Winter-Wunde

Er hat ja auch Golf 4-7 geschrieben. Der G2 war der bisher haltbarste Golf. 1er Golf fahren auch noch genug rum. Mein 2er ist fast 23 Jahre alt und immer noch sehr gut dabei. Der G3 von meiner Freundin (hat sie damals als Neuwagen gekauft) ist deutlich anfälliger. Der geht auch bald weg und muss Platz für einen G7 machen.

MrWoofa schrieb:
http://www.wetter.de/deutschland/wetter-rahden-18220913/wetterprognose.html

5,5h Sonnenschein am Samstag :)

Aber Sonntag solls schon wieder tauen :(

hehe und -12Grad :D

und ich hab irgendwie vercheckt, dass mein polo bis ende des monats beim tüv gewesen sein muss und ich muss da noch son paar kleinigkeiten dran mache -.- AAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRG

zum kotz... das ganze!

muss leider absagen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Moin
Ich muß hier was richtig stellen
ICH habe Grundsätzlich nichts gegen Golf
Habe selber noch seit 15 Jahren einen Golf 2 GT
Und meine Mutter fährt seit Jahren einen 3er GTI der sich
aber Langsam auflöst
Aber die Laufleißtung und die Verarbeitung von den Alten Deimlern wiedern
solche Autos nie erreichen :hippi:

Gruss
L.joern

muthchen schrieb:
und ich hab irgendwie vercheckt, dass mein polo bis ende des monats beim tüv gewesen sein muss und ich muss da noch son paar kleinigkeiten dran mache -.- AAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRG

zum kotz... das ganze!

muss leider absagen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ähhh.. Überziehen?? :kopfkratz:

Und Samstag Tüv machen ist ja wohl eh nicht drin und auf den einen Tag sollte es ja wohl nicht drauf ankommen. Erst Recht nicht, wenn man deswegen ein Treffen sausen lassen muss :beer:

Echt, ich werte das als faule Ausrede! :keks: Man kann ruhigen gewissens 2 Monate überziehen, ohne das man bei der HU die Strafgebühr zahlen muss...

Ich fahr grundsätzlich immer erst nen Monast später hin. erdt ab 3 Moate kost extra.

Und bei dem kalten Wetter willst doch eh nix am Auto basteln.

sagt das meinem dad und nich mir -.- ich hätte damit kein problem! nur zahlt er den ganzen kram und dann bin ich leider druff angewiesen ^^ passt mir auch nich! außerdem hab ich schon nen monat überzogen :D

ich versuche alles was geht damit ich kommen kann, wirklich ;)

pisst mich auch an jungs!

:ugly:

;)

vllt wirds ja im laufe dieser woche noch was mitm tüv und dann tucker ich hoch ;)

Hol dir doch zumindest nen Mängelbericht.. Dann fährst du 4 Wochen legal rum ohne das dir jemand an die Karre fahren kann.. Wenn die Mängel behoben sind fährst du zur Nachkontrolle, die kostet doch nicht viel.. So sind alle beteiligten glücklich! :beer:

Bei mir auffer Arbeit kostet es bei der Dekra 7€ bzw. beim TÜV 15€... Is aber unsere Vergütung mit drin..

#ammensleben schrieb:
Kommt Jemand aus Richtung Berlin die A2 entlang an Magdeburg vorbei?
Bzw möchte jemand Zwischen MD und Zielort an der A2 aufgegabelt werden?
So kann man sich ein wenig die Spritkosten teilen. :beer:
Dann wär ich gern dabei. Bitte per PN melden.

Danke.

grüße
Olli

Noch mal nach oben mit der Anfrage.

Wie ist es eigentlich, gibt es ne Chance das ich bei jmd von euch meine gebraucht erworbenen Endstufen teste?
DLS A2 / A3 / A6.

Einfach nur anklemmen und schaun ob Musik rauskommt oder so ^^

Zurück
Oben Unten