[26.1.2013] 13. Woofatreffen in Rahden - Woofas Winter-Wunde

Dr. Moriarty schrieb:
Wirst lachen, meine Kinder haben mir tatsächlich ein "Sarkasmus"-Schild gebastelt.. :D

Was schenkt man dem Menschen der alles hat? Du hast bei deinen Kindern anscheinend alles richtig gemacht.

AYA-Driver schrieb:
Hi

Werde wohl auch da sein!
Hätte dann bei Interresse auch noch zwei Mitfahrplätze anzubieten! Entweder aus dem Raum Kiel / Bad Segeberg oder Raum Lübeck!
Mal wieder hoch holen..
Könnte auch Jemanden aus der Hamburger Gegend mitnehmen!

Gruß Kurt

Nee, keine Grippe. Nur ne Blasenentzündung :ugly: Mal sehen, ob die Antibiotika heute langsam anschlägt. Für den Westen ist für morgen Schnee angesagt. Wird bestimmt lustig :D

Gruß, Wolfram

Carsten, bestünde eventuell die Möglichkeit bei dir zu nächtigen ?

Würde vielleicht doch gerne mehr als ein Bier genießen :alki:

Crazy-Potatogun schrieb:
Carsten, bestünde eventuell die Möglichkeit bei dir zu nächtigen ?

Würde vielleicht doch gerne mehr als ein Bier genießen :alki:
Ich konnte mal beobachten das du sehr unkomplizert bist mit deinen Schlaforten :taetschel: :wegschleich:

Letzter Versuch.

#ammensleben schrieb:
Kommt Jemand aus Richtung Berlin die A2 entlang an Magdeburg vorbei?
Bzw möchte jemand Zwischen MD und Zielort an der A2 aufgegabelt werden?
So kann man sich ein wenig die Spritkosten teilen. :beer:
Dann wär ich gern dabei. Bitte per PN melden.

Danke.

grüße
Olli

X4 ist nun auch wieder da und schon eingebaut :thumbsup: Werde aber eher keine Zeit zum Einstellen finden heute. Wird also morgen "in Ruhe" nachgeholt aufm Treffen :taetschel:

Ich messe morgen auch wohl ne Runde. Hab ja sonst keine Zeit dafür :ugly: Zwischendurch die Karre mal wieder aufwärmen und die Batterien laden.

ich muss (bzw. es muss mir erklärt werden) einmessen, ihr könnt euch an meinem Wagen/Anlage auslassen :-D

Laptop und Messmicro nehme ich mit. Bin gespannt :thumbsup:

Stellt euch mal nicht an mit euren Zipperlein, mich hat seit heute 7h die Rüsselpest erwischt :( war schon beim Doc und hab mir dicke Tabletten geben lassen, hoffe es wird nicht schlimmer.

Aber ich kann wohl schlecht absagen, oder? :wall:

richtig!
bin auch diese woche auch mit grippe krankgeschrieben (so lange wie noch nie in meinem leben)... hab mir eben skiunterwäsche gekauft und bin morgen da... punkt!

AW: [26.1.2013] 13. Woofatreffen in Rahden - Woofas Winter-W

Kleidung morgen nach Zwiebelsystem. Freue mich schon! :)

Wichtigste ist (zumindest bei mir) warme Schuhe (also nicht wundern wenn ich morgen in so Art 'Moonboots' rumlaufe :) und ne Mütze.

@ Jens: So muß das: :thumbsup:

Zurück
Oben Unten