Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
huhu,
mir is das im prinzip auch egal, fand's beim marius ganz nett, die andere location kenn ich nicht.
direkt in kiel wäre für mich etwas näher, aber egal... beim marius laufen dafür lustige tiere rum
mion leute
kann mir einer sagen wann das bei marius ist....
vielleicht kann ich auch kommen....
grüsse was mit abgrillen und anpunschen..........
der tony2
Der Topic Schreiber und quasi Gründer des Treffen wird natürlich nicht gefragt !!!!
Ach quatsch. Bei Marius ist super .
War bisher immer super. Da kann man sich dann auch aufwärmen und Interessessante dinge begutachten.
Bin auch für Grillen. Lecker Steak .
Gerne auch wieder mit spende für essen und Trinken wie letztes Mal.
so alt ist er doch noch nicht der gute...
das wird er schon mit machen...
welches datum ist das den nu am 26.11......oder
was grillen ist immer gut...
grüsse der tony2
Datum Steht..(26.11 )
Ort auch.. www.mwm-audio.de ( bei Kiel ( ca. 23 km Raisdorf ) )
Uhrzeit ab 12.oo UHR...
Aber.....
Ob's dieses mal für Marius OK mit dem Grillen ist ?? Glaub NICHT !
Lasst "uns" alle lieber etwas BESTELLEN....
OK ??
Aber wie MARIUS ( hier im Forum "Bandit" ) meint..
Bin ( kann nur für mich sprechen ! ) nicht dafür die RECHNUNG ohne den "WIRT" / "BETREIBER" zu machen !
Also , freue mich schon auf das Treffen , es sollte ja eigentlich sowieso ein 2. Treffen dieses Jahr bei mir geben , aber ich hatte irgendwie immer so viel um die Ohren ....
Zum Thema Essen : ich würde anbieten , eine deftige Gulaschsuppe zu machen ( @xRay : mit Fleisch von den schmackhaften schottischen (Whisky-)Rindern , die dir auch so gefallen ) , Brot dazu , fertig .
Das wäre noch relativ einfach zu "handeln" . Dann geht wieder einer mit dem Klingelbeutel rum und gut is ...
Mit Getränken ..... ja , wie letztes Mal ? Bitte um Vorschläge / Meinungen
Gruß aus Wentorf
Marius ( gerade sein Auto wieder zerlegend , wegen AYA-Finale )
wenn es sich irgendwie einrichten lässt, komme ich natürlich auch.
Den Weg zum Marius kennt mein Auto, ohne daß ich zu lenken brauche.
Und Whisky: Marius weiss: das ist mein Lieblingsgetränk.
Freue mich auch auf meinen Erzrivalen, xRay, den Anselm, Torben, Bolle, und ....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.