[26.11.2006] Treffen in Kiel

Hallo Leute ,

das Treffen steht kurz bevor , `ne Kuh fürs Gulasch wird heute Abend eingefangen und mit dem Petrus bin ich am Verhandlen wegen dem Wetter , das ist vielleicht ein sturer Hund ! :effe:
Brot muss ich auch vorbestellen , daher habe ich mal grob die Teinehmerzahl überschlagen , aus dem Forum ca. 15 Personen und aus meinem Kunden-/Freundeskreis noch ca. 6-7 dazu . Wenn sich also noch jemand entschlossen hat , vorbei zu kommen , soll sich er sich bitte schnell noch hier melden .

So , bis dann ...

Gruß

Marius

www.mwm-audio.de

PS: wenn alles gut geht , werden 3 frisch gebackene AYA-Meister anwesend sein :D

Dann gibbet ja ordentlich was auf die Ohren und in den Magen... :D

Super freu mich schon :bang: .
Hoffentlich ist dass Wetter gut (wenn nicht auch egal die Norddeutschen sind bei schlechten Wetter eh immer gut drauf :D ).
Hab jetzt schon Hunger auf Gulasch :hammer: .
Viele Autos die ich gerne hören möchte: Andreas, Christian, Fabian, Rainer, Marius…..

Kann mir vielleicht einer von den Kielern schon mal ein Platz im Auto warm halten.
Weiß nicht ob mein Auto bis da hin schon wieder Fahrbereit ist. Zu hören gibt es eh (fast) nix :cry:
:alki: .

Lg Torben

Ich hab wieder meine Süsse aufm Beifahrersitz, daher kann ich Dich leider nicht mitnehmen, sonst gerne jederzeit! :beer:

Freue mich auf Sonntag! :bang: :thumbsup:

Freu mich auf auf SONNTAG !

img16017.jpg

Bei Marius...
VorPlatz......

www.mwm-audio.de
img18103.jpg

img18118.jpg

img18165.jpg

img18190.jpg

Bis...........

BESTE Grüße aus Hamburg

Anselm N. Andrian

jupp habe ansonsten auch noch nen freien Platz zum anbieten.... :D

Kumpel will nun doch nicht mit aber egal fahr ich halt allein hab nun ja wieder Musik :hammer:

Gruß

Christian

Hauptsache die richtige Stufe versorgt die richtigen Klangerzeuger... hähä... (Insider)
:effe:

Jo, hoffentlich wird das Wetter gut. Naja... so richtig gut kann's eigentlich eh nicht werden. Die warmen Tage Anfang November könnte man jetzt gut brauchen...

Freu mich schon drauf, müssten auch einige Autos da sein, die ich schon länger nicht mehr gehört hab, bzw. wo sich einiges getan hat (Bolle, ich hab gelesen, dass du jetzt endlich nen Woofer hast :bang:). Bei mir hat sich nicht viel geändert, außer dass meine Lautsprecheraufnahmen seit ein paar Tagen von innen nass sind :ugly: Hatte leider noch keine Gelegenheit, zu untersuchen, wo das Wasser genau herkommt.

Um wieviel Uhr geht's eigentlich los?

Glaub so ab 12.oo Uhr mittagS..
Aber..
Der MARIUS sagt'S dann an ?? www.mwm-audio.de ...
oder der IDEEN -haber..
.................
Dr. Kondensator.....

BESTE Grüße aus Hamburg

AnSELM

Weiter im Thread..........................

Jo , "Dr.Kondensator" ist doch mal `nen netter Titel für unseren Torben . :D

12 Uhr ist angesagt .

Gruß

Marius

Hi,

werde auch vorbei kommen!

Freue mich schon Euch alle mal persönlich kennenzulernen! Bisher kenne ich ja nur Marius persönlich!

Gruß
Die KlangTanke @ Henry

denke das ich kommen werde.............
grüsse freu mich.. :beer:
tony2

Für Christian: :effe: :effe: (Freu dich das nicht was passiert ist) :beer:

Werde mein Handy an dem Tag abschalten.. fürn Chef nicht zu erreichen... :hammer:

Hallo Matthias,

das wird fein, Dich mal wieder zu treffen :beer: :king:

Ich bringe auch die Mitteltöner mit :ugly: :keks:

Von den kommenden hat nicht zufällig jemand die Möglichkeit, mir mal kurz nen DEQ-P9 zwecks eines Tests in die Hand zu drücken am Sonntag? Versuch ist es wert... :ka: :cry2: :wall:

Zurück
Oben Unten