[26.+27.9.2015] FinAYAle bei der Car&Hifi in Duisburg

Dabei... ohne Teilnahme... da keine Einladung bekommen... :)

Bei der Wolf-AYA sind in der OEM-Klasse nur 2 Fahrzeuge angetreten.
Dann hat mich Mike (Ironkrutt) und Adam (TheErdmännchen) dazu ermutigt, mich mit meinem 5er in der OEM Klasse zu melden (der hier vorgestellte 3er war wegen Fahrwerksproblemen zu Hause geblieben!).
Ich habe dann auch die Trophäe des 3.Siegers bekommen, obwohl ich im 5er nur das Standard Hifi-Stereo verbaut habe :)
Mit sage und schreibe 109,5 Punkten :lolschild:
Ich glaube das ist der negativ-Rekord bei einer AYA :hippi:

Naja, es gab mal einen Starter mit nem Iphone auf dem Armaturenbrett :keks:

f409d3cb_Touche-cggwx0.jpeg

Das ist natürlich schwer zu unterbieten
:muha:

Ich hatte letztes Jahr bei der German Maestro AYA in jeder Teilbewertung nur 2 Punkte ;)

Also so schlecht isses dann doch nicht.

Gruß
Michael

Gestern doch glatt ne SMS von Carsten bekommen
Bin einladen worden zum finale. Glück im unglück bin nachgerückt.
Dieses WE nach Berlin und dann weis ich genauer ob ich zum Finale dann komme.
Wenn ja dann auch nur der Sonntag weil es Zeitlich nicht anders Passt.

Das ist Schade, denn dann kann ich dieses Jahr nicht mal als Zuschauer vorbei schauen. :cry::cry::cry:
An diesem Wochenende ist auch der Berlin-Marathon... den ich zwar mit Sicherheit nicht laufe... aber meine Süße läuft da mit.
Das bedeutet ich werde Wasserträger sein!
... irgendwas kann jeder! :lolschild:

Gruß

Gnah, wenn MArtin kommt muss ich mich ja doch noch mal an Verbesserungen setzen, hatte schon gehofft du kommst nicht nach dem langen "mit abwesenhet glänzen". Toll jetzt bin ich wieder nervös :D

Ähmm... einfach der Email vom Carsten antworten, gilt als Zusage, oder wie läuft das ab ? :kopfkratz:

:thumbsup: So ist es:thumbsup:
@Darkrox
Ich bin gerade fast 170cm groß:beer:
Mach mal, ist ja noch Zeit - aber verschlimmbesser nichts, die Karre läuft doch ganz gut mit der Aya CD laut deinen Bewertungen:thumbsup:

Zurück
Oben Unten