[26.+27.9.2015] FinAYAle bei der Car&Hifi in Duisburg

Hihi ja ich überleg die ganze Zeit auch schon welche psychospielchen noch zünden :p in der Profi sind die aber zu abgebrüht oder es ist denen scheissegal :p

Verteile doch Klangkrokodile unauffällig auf den Motorhauben der Klasse und pack sie überall außermittig außer bei dir. :)

Das beeinflusst den Juror ungemein. ;)

Oh hervorragende Idee :p

Hat uns ja der Andy letztes Jahr gezeigt wie das geht. :)

Leider schien er nur 3 Krokos zu haben. :)

Leider bin ich auch dieses Jahr wieder verhindert. Ich wünsche allen ein schönes und unterhaltsames Wochenende und einen krönenden Saisonabschluss.

Gruß
Chris

PS: ich fang schon mal mit den Vorbereitungen für 2016 an 😂😂

Zum verunsichern reichts nicht Martin, die letzten Events haben ja viel gezeigt :) Ich freu mich drauf dich mal wieder zu sehen und beide Autos im Feld zu haben :)

Sieht so aus als ob wir auch am Start sind...
Ich freu mich...bin wie immer nur Zuschauer/Mitfahrer...
Aber das Niveau ist dieses Jahr super hoch...somit muss ich mir wohl mal extremst Mühe geben, damit wir nicht die letzten Plätze abräumen...

Auf denn...Bin höchstgespannt...

MfG
Schnorke

Ist das Hotel Haus Union zu empfehlen oder nicht? Die Meinungen im Netz gehen stark auseinander.
Kostet für 2 Personen mit Frühstück 78€.
Ja oder nein?

[26.+27.9.2015] FinAYAle bei der Car&Hifi in Duisburg

.

Zuletzt bearbeitet:
Likos: Haus Union ist sehr zu empfehlen! Bin da dieses Jahr auch wieder.

An alle die noch NICHT fürs Finale zugesagt haben bzw. in der Liste im www.aya-forum.de noch NICHT dunkelgrün (oder dunkelrot) sind, bitte mir per Mail Bescheid geben ob ihr kommt oder nicht. Am 17. ist Schicht dann werden die letzten Nachrücker eingeladen :)

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die richtige Liste hatte denn da stand ich noch drauf, aber wenn noch nicht geschehen, nimm mich bitte raus, so kann jemand für mich nachrutschen...Mail hatte ich auch schon geschrieben...:beer:

Wenn das Haus Union das ist, wo ich letztes Jahr auch war (Carsten?) dann kann man es definitiv empfehlen. Ist vom Fahren her auch nur wenige Minuten vom Verlag weg.

Da ich ab heute Abend wieder anfangen werde zu arbeiten (nach 12 Wochen) kann ich leider nicht das ganze Wochenende da sein und somit wird die JHV an mir vorbeigehen, da die Übernachtung nicht möglich ist.

Gibt es da nicht eigentlich eine Möglichkeit die Versammlung 2x auszuführen, sodass jeder die Chance hat? Die Frage beschäftigt mich schon länger, der viele die Sonntag juriert werden, kommen nicht extra schon einen Tag vorher ;)
Am Liebsten würde ich auch schon den Samstag kommen, aber da muss ich definitiv noch arbeiten und Montag früh dann auch gleich wieder. Werde also nicht ewig da sein können.

Willste 2x den Vorstand neu wählen oder was? :D

Die LETZTE Liste auf der LETZTEN Seite des Threads im AYA Forum ist die aktuelle :)

Hehe stimmt :D
Obwohl... zwei mal Abstimmen und dann zusammenzählen :)

Bei "richtigen" Wahlen bekommen die es ja auch hin an mehrerer Orten abzustimmen :P

Zurück
Oben Unten