[26.+27.9.2015] FinAYAle bei der Car&Hifi in Duisburg

Touche... Wenn es keine andere Quelle gibt, ok.

Dann sollen sich die AYA-Fuzzis mal äußern...

Interessante Ansicht. Dann ist mein RUX demnächst auch nicht für die UVP von belang?

Gerne/Bitte mehr dazu im AyA Forum.

Ja, ich hätte das Bedienteil als "Kabel" oder "Einbauteil" gewertet.

Frag bitte im AYA Forum und dann bitte sagen was für ein Bedienteil. Selbst gelötet, dieses billige plastikteil oder der director.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Das macht einen Unterschied? Wäre ja schade um die Gleichberechtigung.

Lasst uns das bitte im aya forum besprechen :-)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Done.
Sry, ich wollte nicht gleich die Aufspaltung der Aya provozieren und dachte, das würde aus dem ff. beantwortet werden (können).

Wenn man in Autos reinhört, ist es dann üblich, auch eigenes "Referenzmaterial" bereit zu halten oder hat der/die gemeine AyAner/in Angst vor seidenmembranfressenden MP3-Virenmonstern ?

Wehe jetzt sagt einer: das ist ne gute Frage - stell die bitte im Reinhörer-Forum...

:eek:

Es macht natürlich immer Sinn eine Cd zu hören die man schon sehr gut kennt :thumbsup:

das ist ne gute Frage - stell die bitte im Reinhörer-Forum ...

Also ich finde es ist am besten die Musik zu hören die man selber kennt, und da ich nicht alles im Auto habe, finde ich es angebracht, Referenzmaterial bereit zu halten (USB/CD).

Da auch jeder nen etwas anderen Musikgeschmack hat, ist es meiner Meinung nach immer vorteilhaft eigene CDs mitzubringen, weil man die am besten kennt und somit am besten urteilen kann!

Wichtigstes Stichwort:CD!

Ich glaube 8von 10 Hörern bei mir konnten .nicht hören weil sie nur USB Zeug hatten oder gar nichts

Das finde ich auch fürchterlich. Scheine da echt altmodisch zu sein, aber bei mir funktioniert momentan auch einfach nur cd

Der Wahre Fuzzi nimmt doch CD, Stick, Karte und Handy mit...:ugly:

Warum hat denn keiner ein Vinylabspielgerät im Auto......
Das wäre doch mal würdig...

Uuund ja immer eigenes Zeug mitschleppen...

MfG
Schnorke

Mal mit Internetempfang gesegnet...

der Dominic hatte anno 2005 mal sowas... ;)

Die Welt ist schlecht und ungerecht:
dae2a618b0a670528e6418e0b6e89780.jpg

Die haben uns den schönen 5er ausgeräumt

Somit ist der letzte Teilnehmer der OEM Klasse aus dem Rennen.

Mieses Dreckspack!

Ohje... Mieses Pack. Hoffentlich bekommen die Krebs oder den faulen die Hände ab

Zurück
Oben Unten