[26.+27.9.2015] FinAYAle bei der Car&Hifi in Duisburg

von mir die gleiche Frage:
könnte jemand , die die A3 von Süden kommend zum FinAYAle fährt, bei mir (Abfahrt Limburg Süd) was abholen, das ein Mit-Fuzzi gerne mitgebracht haben möchte? Es sieht zu 90% so aus, dass ich triftige Gründe habe, erstmals das FinAYAle versäumen zu müssen. :(

Mein Tel. + Adresse: siehe hifilab unter Kontakt/Impressum

Hallo Klaus,meld dich mal bei mir zwecks Abholung. Wenn es nicht all zu gross ist nehm ichs mit :thumbsup:

Ist vielleicht am Sonntag jemand da der mir sein Ladegerät leihen kann? 2 Bewertungen könnten sonst ggf. Knapp werden.

Ansonsten kannste Sonntag auch meins haben, bin ja Samstag dran :thumbsup:

Hallo Klaus,meld dich mal bei mir zwecks Abholung. Wenn es nicht all zu gross ist nehm ichs mit :thumbsup:

wenn ich nur Deine Handynummer hätte... meine 0163 3100754 zu welcher Zeit isses denn, dass Du hier sien würdest? Paket ist kleiner als DinA4 und nicht schwer. Ist für den "bösen Golf" (Jens H).

Ich kann zu 100% nicht. Meine Frau wird heute operiert. So wichtig kann aya gar nicht sein... :( anders wär mir lieber...

Ich hab dann Sonntag auch noch nen 40A frei

Grüße Matthias

hallo an alle, manchmal kommt eins zum anderen und führt zu unglücklichen situationen.

so ist es mir auch aus diversen gründen, kurzfristig, nicht mehr möglich zu erscheinen.
besonders ärgerlich weil es letztes jahr auch nicht geklappt hat :(

ich bedauere das sehr. wünsche aber allen sehr sehr viel spass und erfolg!

Ich würde auch noch leihweise ein Netzteil suchen für Samstag.

Wollte mir erst zur nächsten Saison eins kaufen.

Das Angebot für Sonntag mit den 10A steht :)

Ich werd jetzt noch letzte Kleinigkeiten am Auto machen und waschen, im Kühlschrank stehen so ca. 18kG Kartoffelsalat mit Kartoffeln und Gurken aus unserem Garten, glaub Mama hat heute den ganzen tag gekocht und geschnibbelt :cna:

Dann noch 76x 3 Blätter ausdrucken... und um 7h geht's dann Richtung Duisburg morgen früh. Man sieht sich!

habt viel Spaß! Das ist das erste FinAYAle, das ich verpasse. Trinkt ein Bier für mich mit! Und größt mir die Brieden-Jungs und Mädel!

Caro hat auch so 4 Stunden Salate gemacht :D

attachment.php

Ich glaube Salate haben wir genug, auch wenn ich keins davon essen werde :D (Gemüseallergie)
Ich freu mich schon auf euch alle, bis morgen / übermorgen!

Das Auto ist gewienert und ein paar Sachen die verkauft werden könnten sind mit an Bord.

Nicht wundern wenn ich keine Hand gebe oder mein Gesicht drehe beim reden,bin gut erkältet und will niemanden anstecken!!!

Bis morgen,allen eine gute Fahrt! :)

Zurück
Oben Unten