Hallo Leute,
zunächst möcht ich mich bei allen Besuchern, Teilnehmern, Supportern
und ganz besonders bei den Helfern des Mini Mammut Üüüühh!!!´s 2013 bedanken.
Trotz des Planes es "Mini" werden zu lassen, trafen die Erwartungen komplett
ein und es wurde dennoch ein "Riesen Event". Nicht dank zuletzt der Stimmung untereinander.
Ggf. klemmts hier und da mal, aber das ist ja normal und gehört dazu.
Hätte zwar gerne paar "Anmerkungen" hier und da losgelassen, ggf. auch nicht
grade "zart umschrieben", aber was solls. Jeder muss ab und zugeben.
Es wurden um die 230 Trophäen bereit gehalten (Bei der AYA von Platz 1-3 gar doppelt)
und ich habe nur eine handvoll wieder mit nach Hause genommen.
Somit war die Anzahl der Teilnahmen wieder um 200 gelegen in den
Formaten dB Drag Racing, dB Cup, Bass Race, SPL Classics sowie AYA Sound Quality,
wo der laut meinem Kenntnisstand, Jahreshöchststand erreicht wurde.
Nicht ganz der absolute Teilnehmerrekord, aber das hätte für so ein kleines Event
ja auch nicht gepasst
Für ein Mini Mammut Ü also absolut in Ordnung LOL
Ok, letztes Jahr haben sich Einige in Decken mummeln müssen, dieses Jahr dacht ich mir ich
muss den Schnitt wieder etwas hochbringen. Das heisst also auch dass der Peak etwas höher sein musste
Gewitter hat leider seine Teilnahme unerwartet abgesagt...
Wie leider auch viele Andere aus diversesten, manchmal absolut nachvollziehbaren Gründen.
Aber diejenigen die da waren und/oder mitgemacht haben, waren einmal wieder auf einem bombastisch feinen Event.
Auf diverse Beteiligungen, bzw. "icht-Beteiligungen" geh ich ggf. an anderer Stelle (oder halt auch doch nicht) nochmal ein, irgendwann...
Und eine besonders schöne Sache war für mich das Treffen der "Car Hifi Dinos" die
zum Glück nicht wie andere, ausgestorben sind sondern sich an diesem Mini Mammut Ü die Ehre gaben.
Auch da werde ich Details zu mindestens im groben Umriss sowie
im Online Blog preisgeben.
Ok, ich wollte gar nicht so viel schreiben denn nach dem heutigen Event in Gelnhausen und den Aufräumarbeiten
die mit sehr vielen Helfern begleitet wurde (und dem Frühstück mit ca. 25(???) Leuten) und die
noch bis eben (Moped geholt in der kühlen Nachtluft) dauerten und noch die nächsten Tage (Müll, der zum Glück erträglich war)
in Anspruch nehmen, ist bei mir vorhin ein mächtiger Leistungsknick eingetreten.
Da hier auch noch mehr andere Arbeit wartet incl. ein paar Sachen aus
dem persönlichen Bereich die ich öffentlich nicht näher umschreiben will und kann...
Ich habe aber schon um die 2000 Bilder gesichtet (alles parallel gemacht heut am Event) und muss ja bis
Dienstag den Bericht für die CAR&HIFI fertig haben. Wenn mir also noch jemand ein PAAR (max 10 pro Person) Bilder
zukommen lassen könnten die er persönlich schön findet, kann ich die ggf. verwenden. Oder zu mindestens für den
IRGENDWANN folgenden Online Blog. Videos gibts auch...aber...
Wie immer habe ich Leute gesehen auf den Bildern von denen ich nicht ahnte dass sie da waren!
(manchmal kenne ICH die Leute ja nicht mal persönlich, kann sie also nicht ansprechen,
auch wenn man mal miteinander geschrieben hat schon. Bei mir is das meist anders
)
Ebenso habe ich mich schon auf Bildern mit Leuten sprechen sehen, ohne mich jetzt konkret dran zu erinnern.
Is schade, aber bei so einer Reizüberflutung kommt das oft vor. Vor Allem wenn ich dauernd an allen Ecken
irgendwas am mandonieren bin während den ca. 10 aktivsten Tagen um das Event rum.
WANN ich die Bilder auf Facebook lade bzw. die Auswahl hab, keine Ahnung.
Kommt aber, keine Sorge. Ausserdem merkt man in den Foren meist ebenso wie platt die Leute sind,
indem Berichte und mehr so eine Woche oder gar später erst auftauchen
Das zeigt mir ebenfalls dass es wohl gut gewesen sein muss
Und Platt umschreibt meinen momentanen Zustand nicht einmal annähernd...
Man möge mir also von allen Seiten nun eine kleine Pause bzw. Funkstille nachsehen.
Aber vorhin hatte ich echt das Gefühl ich kippe um. Grad bei der Hitze unterm Dach.
Ich bin am Rödeln aber es gibt grad paar Punkte die meine Aufmerksamkeit und Energie fordern.
Jedoch tut sich ja IMMER etwas bei mir hinter und vor den Kulissen.
Also, nochmals danke an Alle, es gab so viele tolle Momente für mich trotz
all dem Stress die es mir meine Mühe wieder wert war (so im Nachhinein jetzt
NACHDEM ich die Bilder gesehen habe und mit den positiven Momenten des Events gemischt habe)
und dem anderen "drumrum".
WIE und OB es weitergeht...das wird man sehen.
Müsst eich HEUTE, JETZT und HIER eine Entscheidung treffen,
wäre sie, mit schwermütigem Blick: NEIN! Aber soweit war
ich ja schon mal. Lassen wir mal bisschen Zeit verstreichen
und paar "Gespräche". Dann wissen wir mehr...
Danke nochmals und bis denne!
(Oh jeh, schon wieder fast 2 Uhr Nachts und um 7 gehts wieder weiter hier...)
Neben den ganzen Helfern die ich an gegebener Stelle extra benennen werde
(jetzt würden mir nur Fehler unterlaufen und ich müsste 35 mal korrigieren
und ausserdem ists eh schon ersichtlich und den meisten bekannt) bedanke
ich mich vor allem bei meiner Mutter die so kurz vor ihrem "Termin" wie
immer als Fels in der Küchenbrandung gestanden hat und das Zentrum
des Mammut Üniversums in Rotation hielt...