[27.07.2013] Mini Mammut Üüüühh!!! in Limeshain

keine zeit zum träumen, weil wir räumen, rämen, räumen...

sind wieder schwer fleissig, kann aber grad keine bilder machen, zeigen
da nur kurz wieder hier zum groben check und kram holen und in die halle karren.

heut hats 2 mal geregnet, beide male nicht heftig und gewitter haben
sich auch höchstens um uns rum abgespielt.

die baustelle im ort wurde heute zum glück geräumt.
weg is wieder frei.

muss wieder weg...

ps. leadtech, sehr feine idee! nur denk dran dass du ne gescheite
versicherung für sowas hast, falls du mal mit dem steuerknüppel abrutschst!
wäre an den bildern natürlich interessiert und wünsche besten flug ohne zwischenFÄLLE.
onkel achim wollte ja irgendwann mal mit seiner drohne vorbeigeflogen kommen,
hat aber leider nie geklappert...

fliegende camera find ich super :thumbsup:

angemeldet bin ich schonmal, jetzt muss nur noch das setup passen :)

Aufruf an alle AYA-Starter:

Aufgrund der zu erwartenden hohen Temperaturen am Samstag bitten wir Euch, ausreichend Decken und Alu-Sonnenschutz-Schilde mitzubringen.
Um den Sound-Juroren Ihre schon nicht leichte Arbeit etwas erträglicher zu machen, sollten die Fahrzeuge mit geöffneten Scheiben geparkt sein, damit für gute Durchlüftung gesorgt ist. Durch den Schatten der Decken und Schutzschilde heizen sich die Fahrzeuge nicht so stark auf. Diejenigen, die dunkle oder sogar Ledersitze haben, bitten wir, den Fahrersitz mit einem Handtuch abzudecken.

Im Namen der Juroren, Danke für Euere Unterstützung!

wenn ich nur richtig fliegen könnte ,...

hab mir natürlich direkt olt unn profi ding gehd der is schon garnicht so einfach zu fliegen wie eine sich selbst stabilisierende drohne , aber ich will ja auch spaß bei meinem neuen hobby haben und nicht nur ne viertel stunde Spaßfaktor

bin gespannt ob es was wird, auf m flugzeug gehts zumindestenst halbwegs (einstellflug, höhenruder hat noch nicht gepasst von daher unruhig .. )

http://www.youtube.com/watch?v=70fYAUO1AA0

keine ahnung wie es mit vibrationen am Heli aussieht, habe das aber denke ich ein wenig gepuffert

Versicherung besteht, brauche ich eh beim "Wildfliegen"

muss dann mal schauen wie es geht ... =)

na das is jetz aber wirklich keine echte news mehr ;)
is zwar schade, auch wegen anderen supportern,
aber was will man machen. ggf. in der zukunft mal wieder,
wenns ne zukunft gibt für das event...

jeder braucht mal ne pause, auch ich?
wobei wär ja nur "ein event" was pausiert...

dafür supporten sie ja genug andere events, wie z.b. am sonntag beim expert :)

Hätte ja noch nen 450er und 600er Heli hier, die können auch "große" Cams transportieren. Allerdings bräuchte ich da gescheite Akkus für oder gar nen neuen Regler, da meiner nur noch sehr träge auf Lastwechsel reagiert. Also mal eben paar cm überm Boden aufm Kopf fliegen ist nimmer drin.
Bin auch fürs Wildfliegen versichert. Allerdings muss man da ja Vorschriften einhalten und eine Luftaufnahme von Events ist meines Wissens nach nur mit Genehmigung i.O.

rex 450 flieg ich zzt hauptsächlich , rex 600 im aufbau für nächste saison, bis auf akkus auch flugfähig aber jungfräulich

ich werde auch nicht "rumfliegen" sondern nur an stelle x (ausserhalb) kurz hoch , halten um ein paar bilder zu erhaschen, und wieder runter ..

"große" cam am 450er traue ich mich nicht wg gewicht .. am 600erter wäre das kein problem =)

Auto ist zwar nicht fertig geworden, aber ich freue mich trotzdem auf morgen.

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

moinmoin,

wie ist die endgültige adresse für das treffen. "am sportplatz" findet das navi nicht. nur "in den krautgärten". wäre sehr dankbar wenn die frage möglichst schnell beantwortet wird.

vielen dank vorrraus

Zumindest in meinen Navis kann ich die Geo Daten eingeben, wenn nicht, dann schaut nach Straßennamen um die Halle rum und merkt euch das Satellitenbild dazu^^

Also wenn ihr den Ort gefunden habt ists eigentlich unmöglich es nicht zu finden ;)
Zur Not "zum Sportplatz" durchfragen

es führt EINE straße durch limeshain und die ist noch nicht mal n km lang

und da gibt es EIN schild/straße richtung sportplatz welche auch noch beschildert ist =)

gruß

Ich bin am überlegen, ob ich jetzt schon da hin fahre, keine Lust so früh aufzustehen.
Gibt es da eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe? :D

Sowas hab ich nicht :D

Wenn dann Rücksitzbank oder Schlafsack, hab aber keine Lust auf Viecher im Schlafsack :D
Vor allem brauch ich noch bis ich mein Arsch hier raus bewege und mal mein Auto hole....

wenn du den oki ganz lieb fragst evtl in der halle pennen ^^

Zurück
Oben Unten