[27.07.2013] Mini Mammut Üüüühh!!! in Limeshain

naa, die standen da auch vor einem jahr nicht, ausser das eine und 2 im rohbau...

und ehrlichgesagt klaus, wenn da 5 autos selbst nur mit 140 db im halbkreis davorstehen am wochende,
RAT mal WER dann weg is auf alle fälle: wir ;)

ok, erstmal essenspause. haben schon wieder geschleppt.
pa im aufbau. subabteilung fehlt noch.
dann kommt die ps3 spass und spielabteilung :)

was ne hitze schon wieder. schlimmer wie gestern...

Der Kleber von der sicke hat sich anscheinend unter dem UV licht der Sonne aufgelöst und der Papierring auf dem sie geklebt war hat freudig am Metallkorb mitgesungen.. Bisschen DD-Recone-Kleber und fertigsch ;-)

So etwas kann theoretisch immer mal passieren, auch wenn das schon mehr als nur ärgerlich ist - Produktionsfehler
Wie schnell/hilfsbereit wäre der Vertrieb denn im Fehlerfall? Sprich sofortigen Ersatz auf die Reise schicken...

Da erwarte ich bei solchen HighEnd-Luxusgütern schon ausgesprochen guten Service, wie zB bei ATF.

baue mir grad ne kleine kamera an meinen heli .. mal sehen obs ein paar nette bilder von oben gibt =)

Zum Service vom Vertrieb kann ich dir nix sagen... Hat der Gack selbst geklebt..

Das hört man bestimmt raus das er verklebt wurde :O :D

Ich komme nicht um zu gewinnen ;) ich komme um meinen Spaß zu haben und solche Verrückten wie dich wieder zu treffen :taetschel:
und Ventis schon drin? :)

Ich komme nicht um zu gewinnen ;) ich komme um meinen Spaß zu haben und solche Verrückten wie dich wieder zu treffen :taetschel:
und Ventis schon drin? :)

NACH Heilbronn solltest du wissen wie ich das gemeint hab :-)
Natürlich! 7 Stück! Jede gebrückt!

Na klar weiß ich wie du das meinst, DAS IST DEIN ERNST :D :effe:

schön gesagt =)

naja .. ich weiß wie ich manche Lautsprecher schon blitzreconed hab .. quick and dirty , hauptsache nix schleift und läuft wieder , meist woofer .. und da hat noch keiner was gehört ...

Zurück
Oben Unten