[27.07.2024] Team Horsch & Guck AYA + EMMA in Leuna

Ich war’s nicht. Ich esse immer auf, zum Leidwesen meines alternden Körpers und meiner Frau. 🫣 laut meiner App derzeit nur bis in den frühen Vormittag Regen aktuell gemeldet.
 
Das regnet nicht, verbreitet hier nicht solche Fake News!!11!1


Grüße, Martin
 
Danke für das schöne Event gestern, war einfach wieder toll so einen schönen Tag mit so vielen lieben Menschen zu verbringen. Wir können echt stolz auf unsere Szene sein :). Hoffe es gibt nächstes Jahr ein Wiedersehen.
Übrigens meine Wetterprognose hat gestimmt, wie jedes Jahr von jedem was dabei ;-).
 
War lustig, auch wenn ich nur mal kurz da war. Schräge Location auf jeden Fall, sorgt für Öffentlichkeitsarbeit .
 
War ein tolles Event (y), danke an @SLK-LE und allen Mitwirkenden.
Nächstesmal bitte ganz ohne Regen organisieren :ROFLMAO:
 
War ein tolles Event (y), danke an @SLK-LE und allen Mitwirkenden.
Nächstesmal bitte ganz ohne Regen organisieren :ROFLMAO:

gern geschehen auch wenn es wirklich stressig war
Michi hat es geregnet???? verbreite hier keine Fake News :geek:

Das Dank geht an das Team mit Anhang, das NOVA Shopping Center und natürlich auch meinen Kumpel für die Unterstützung von Equipment.
bin ja nicht so der Mann von großen Worten aber

DANKE!!!
 
Auch von mir nochmal danke an alle die das Event geschaffen haben. War sehr Kuhl und anstrengend zu gleich mit 400km An- und Abreise. Aber war es wert. 👍🍻
 
Auch von meiner Seite nochmal ein großes Danke, war für mich als Neuling auf jeden Fall eine tolle Erfahrung. Ich habe viel gelernt, viel gehört, nette Leute getroffen und einen nun klareren Weg mit meiner Anlage.
Für die nächste Aya muss ich mir aber auf jeden Fall angewöhnen, auch nach den Foren-Namen der Teilnehmer zu schauen, damit ich hier besser Name zu Person und Auto zuordnen kann.
Beim @SandroKern wars einfach ;)
@Stefan dämmt schade, dass du nicht vor Ort sein konntest, aber wir sehen uns höchstwahrscheinlich demnächst noch einmal in Schwandorf.
 
Auch von meiner Seite nochmal ein großes Danke, war für mich als Neuling auf jeden Fall eine tolle Erfahrung. Ich habe viel gelernt, viel gehört, nette Leute getroffen und einen nun klareren Weg mit meiner Anlage.
Für die nächste Aya muss ich mir aber auf jeden Fall angewöhnen, auch nach den Foren-Namen der Teilnehmer zu schauen, damit ich hier besser Name zu Person und Auto zuordnen kann.
Beim @SandroKern wars einfach ;)
@Stefan dämmt schade, dass du nicht vor Ort sein konntest, aber wir sehen uns höchstwahrscheinlich demnächst noch einmal in Schwandorf.
Ich weiß wer du bist 😂
Waren ja nur 2 Fabias. Sandros in Rot und deiner in Blau. ✌️🤪
 
So dann will ich mich auch mal kurz zu Wort melden.

Was ein verrückter Samstag. 2h teils ergiebiger Dauerregen auf der Hinfahrt mit der Hoffnung das es doch zum Start hin, laut Wetterapp, besser werden sollte.

Der Wettergott war gnädig denn es war dann tatsächlich bis zum Beginn der Siegerehrung trocken.

Wahnsinns Starterfeld, tolle Autos, klasse Leute, nett geplaudert mit neuen und auch "alten" Bekannten. Dies tat mal wieder richtig gut!

Es wurde sich des öfteren quer Beet geholfen auch in meinem nicht so schönen Fall.

Danke nochmals für die Unterstützung!

Anbei paar Pics!
1000210571.jpg

1000210625.jpg

1000210627.jpg

1000210626.jpg

1000210629.jpg

1000210630.jpg

1000210653.jpg

1000210655.jpg

1000210656.jpg

1000210666.jpg

1000210687.jpg

1000210690.jpg

1000210737.jpg


Mehr Bilder stehen schon auf unserem Facebook-Account Online. Die Hompage damit zu füttern werde ich wohl erst am Wochenende schaffen.

Mfg Gramsi

Das wichtigste fehlt ja noch!

Danke an das Team Horsch&Guck, EMMA-GERMANY und die AYA-SOUND!!!
 
Ach und du warst der Audi Q Fahrer mit den 4x Arc8 an der Helix Pone. Verdammt, da fällt mir ein, dem Probehören ist die Mittagspause in die Quere gekommen und danach hatte ich es vergessen. Vielleicht klappt es ja bei einem nächsten Event mal 👍

genau, läuft ja nichts weg, irgendwo sehen wir uns schon wieder mal
 
Zurück
Oben Unten