Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider keine OptionNa dann auf ins Parkdeck 😁
War ein tolles Event 👍, danke an @SLK-LE und allen Mitwirkenden.
Nächstesmal bitte ganz ohne Regen organisieren 🤣
Michi hat es geregnet???? verbreite hier keine Fake News 🤓
Ich weiß wer du bist 😂Auch von meiner Seite nochmal ein großes Danke, war für mich als Neuling auf jeden Fall eine tolle Erfahrung. Ich habe viel gelernt, viel gehört, nette Leute getroffen und einen nun klareren Weg mit meiner Anlage.
Für die nächste Aya muss ich mir aber auf jeden Fall angewöhnen, auch nach den Foren-Namen der Teilnehmer zu schauen, damit ich hier besser Name zu Person und Auto zuordnen kann.
Beim @SandroKern wars einfach 😉
@Stefan dämmt schade, dass du nicht vor Ort sein konntest, aber wir sehen uns höchstwahrscheinlich demnächst noch einmal in Schwandorf.
Hab ich nicht zufällig deinen MPS300 gehört?
Ach und du warst der Audi Q Fahrer mit den 4x Arc8 an der Helix Pone. Verdammt, da fällt mir ein, dem Probehören ist die Mittagspause in die Quere gekommen und danach hatte ich es vergessen. Vielleicht klappt es ja bei einem nächsten Event mal 👍jup, hattest du mir gesagt 😉
Ach und du warst der Audi Q Fahrer mit den 4x Arc8 an der Helix Pone. Verdammt, da fällt mir ein, dem Probehören ist die Mittagspause in die Quere gekommen und danach hatte ich es vergessen. Vielleicht klappt es ja bei einem nächsten Event mal 👍