[27.07.2024] Team Horsch & Guck AYA + EMMA in Leuna

So’n Weitwinkelobjekt schmeichelt mir echt überhaupt nicht…


Grüße, Martin
Die von der Cam sind fürs Forum einfach zu groß, die vom Handy passen meist gerade so.

Hier mal fix von der Cam am Handy zurecht gemacht.
1000212204.jpg


Aber beim nochmal durchschauen meinste glaub dich selbst, ja das musste leider sein um mehr zu zeigen 🤣✌🏻 also vom Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Objektiv ist also schuld, soso :censored: :ROFLMAO:
 
Martin ist das nicht gewohnt, zu Hause hat er nen gekrümmten Spiegel, der ihn in die Länge zieht und schlanker wirken lässt.......
 
Das wäre auch so passiert, keine Bange :geek: :beer:
 
Martin ist einfach breit wie ein Schrank ! :D
 
Gutes Werkzeug hängt immer unter‘m Dach!

Zurück zum Event, ich muss sagen auch wenn es sehr anstrengend war und wieder mal (nach Murphys Gesetz) was schief gegangen ist….

Das Wochenende war einfach phantastisch!
Jetzt noch abends leichte Bewölkung ohne Wind (damit es in der Nacht mild bleibt), und es wäre wirklich rundum perfekt.
Aber wir können ja nächstes Jahr einen neuen Anlauf auf regenfreies Wochenende nehmen.

Auch habe ich mich sehr über den großen und teilweise jungfräulichen Teilnehmerkreis bei den verschiedenen EMMA-Wettbewerbsformaten gefreut.
Das hat VIEL SPASS gemacht!!!


Grüße, Martin
 
Aber wir können ja nächstes Jahr einen neuen Anlauf auf regenfreies Wochenende nehmen.

Wenn man sich so den Trend ansieht wird es eh von Jahr zu Jahr weniger mit Wind und Regen am H&G Event Wochenende
- könnte dann durchaus sein das es kommendes Jahr Trocken bleibt
 
Ich muss auch sagen ich fand das Event super🥰 danke für die tolle Organisation, das Wetter hätte mit Dauerregen auch deutlich schlechter ausfallen können, von daher will ich mich da nicht beklagen.

Danke auch nochmal an meine "Taxifahrer" und die tolle abendliche Bewirtung 😊👍
 
Ja das ist ein Teilnehmer. Hab den dieses und letzts Jahr bewertet; hat eine tolle Entwicklung gemacht. Er ist aber leider hier nicht aktiv.
 
Zurück
Oben Unten