Theees
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Thies
FallenAngel schrieb:Muss leider für den 27.2. absagen. Hab ne Veranstaltung vom Sportverein.
Wir waren zuerst auf diesem Termin
Gruß Thies
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FallenAngel schrieb:Muss leider für den 27.2. absagen. Hab ne Veranstaltung vom Sportverein.
Niels durfte gestern schon hören und hat die bisherigen Hörerfahrungen (Wölfi und ich) bestätigt. Wird dir sicher auch gefallendo_not_disturb schrieb:Ohne Michael geht gar nicht Nach dem Wechsel der TMT sind einige Einstellarbeiten angesagt.
Bin gespannt, was im Grande VW so geht. Lade schon mal die Batterie gut auf
Wenn ich jetzt keine Materialstärken verpeile, ist es eine 8mm starke Aluplatte, mit dem Innenblech verschraubt und verspachtelt, darauf der "alte" 40mm starke Lautsprecherring und da drauf nochmal eine 8mm starke Aluplatte.do_not_disturb schrieb:hoffe, dass Deine TMT gut befestigt sind
FallenAngel schrieb:Vorschlag: 26.2 Kaffeetreffen bei Thomas?
Grüße
Michael
ah da isser ja freut mich das du kommst.silentjack schrieb:Hallo,
ich war schon am 20.02 bei dem Köln Treffen und habe Kaufi kennen gelernt, würde dann auch mit meiner Freundin kommen, weil ich bisschen über den Einbau einer Anlage quatschen wollte.
grüße..
silentjack schrieb:...ich war schon am 20.02 bei dem Köln Treffen und habe Kaufi kennen gelernt...
Besser ein ander Mal! Meine Regierung ist ja schon 'not amused', dass jeder Sonntag für Fuzzis besetzt istFallenAngel schrieb:Vorschlag: 26.2 Kaffeetreffen bei Thomas?