27.2..2011 Klangfuzzitreffen in Düren!

Ein Treffen ohne unseren messwütigen Michael... und ich bräuchte gerade ein paar Messungen :hammer:

Ohne Michael geht gar nicht :D Nach dem Wechsel der TMT sind einige Einstellarbeiten angesagt.

Bin gespannt, was im Grande VW so geht. Lade schon mal die Batterie gut auf :-)

Bis bald ...

Wolfram

do_not_disturb schrieb:
Ohne Michael geht gar nicht :D Nach dem Wechsel der TMT sind einige Einstellarbeiten angesagt.

Bin gespannt, was im Grande VW so geht. Lade schon mal die Batterie gut auf :-)
Niels durfte gestern schon hören und hat die bisherigen Hörerfahrungen (Wölfi und ich) bestätigt. Wird dir sicher auch gefallen :thumbsup:

Hab kein Ladegerät - aber da ich Diesel fahre (140A LiMa), ist das nicht so tragisch :keks:

Bin leicht neidisch mit meiner 70A Lima. Aber die wird ja noch auf 150A gepimpt. Die Berga Batterie (Berga Powerblock, 72 AH) ist soeben angekommen. Die hängt jetzt am ctek und wird auf knapp 13V gepuscht. Strom sollte am WE also nicht das Problem sein. Bin gespannt, was ihr zu den kleinen 13er Biestern sagt.

Im letzten Jahr war das Ganze schon richtig gut in Deinem Auto. Freue mich sehr auf die Hörung und auch ein kleines bisschen auf Euch ;)

Anspieltipp für Dynamik-Checks .. Kraftwerk - Die Mensch-Maschine Live. Ich bringe den Track mit und hoffe, dass Deine TMT gut befestigt sind :D Dynamik aber auch über den gesamten Frequenzbereich. Da "kicken" sogar die Hochtöner :hammer: Richtig was zum Ohren bluten lassen.

Wolfram

do_not_disturb schrieb:
hoffe, dass Deine TMT gut befestigt sind :D
Wenn ich jetzt keine Materialstärken verpeile, ist es eine 8mm starke Aluplatte, mit dem Innenblech verschraubt und verspachtelt, darauf der "alte" 40mm starke Lautsprecherring und da drauf nochmal eine 8mm starke Aluplatte.

Reicht das? :keks:

P.S. Stell doch mal ne CD zusammen, freu mich immer über gute Musik :thumbsup:

Na ja, grenzwertig mit den Lautsprecheraufnahmen ;)

Wenn ich es schaffe, stelle ich eine CD zusammen.

Gruß, Wolfram.

Super Wolli,

Deine CD´s sind immer klasse!

Stelle mich auch mal an für ne Hörung beim Thomas!

Gruß Thies

CD ist fertig. Von Stimme über Akkustik-Tracks und Bühne über Dynamikstücke bis Tiefbass-Tracks ist alles dabei. Auch was Abstraktes, wo man schön die Bühnentiefe und -breite ausleuchten kann.

Müsste nur jemand ein Notebook mit Brenner und Rohlinge mitbringen.

Gruß, Wolfram.

@ thomas

mein lieber was soll ich eigentlich noch tun damit mein name mal richtig aus deiner feder geschrieben wird...schau mal in meine signatur, in meinen real-namen hier links und du hast seid gestern mein ganzes leben aufm tisch liegen :D :D :D

guckst du: NIELS mit IE

@ wolli

äääähmmmm darf ich auch so eine cd mal wieder von dir bekommen??? die sind eh immer lecker....biiiiiiiitteeeeeee :woot: :woot: :woot:

freu mich auf euch alle... :bang: :bang: :bang:

Muhahahaha jaja ich wurd ja schonmal angeschnauzt xxxDDD

Seit dem kann ich mir den Namen mit iE merken :D

Bis Sonntag! Ich bring mal meinen Lappi und ein Paar Rohlinge mit!

Edit;

Lasst uns mal überlegen wer was mitbringt wie letztens in Köln... Würstchen Brötchen Bier usw...

Mir ists wurscht was ich mitbringe. Also bring ich wieder 5 Packen Wurscht mit xD

Gruß Thies

Ich stelle meine Senseo wieder dahin...
Kann wohl kalt werden am Weekend?!
Grillkohle und Grill habe ich ja noch da....
Was für auf den Grill und Getränke müsste sich wohl jeder selber mitbringen...
Ich schau mal ob ich noch Besteck und Teller auftreiben kann, oder hat noch einer was da?
Messequipment habe ich auch, nur nach dem Umzug weiß ich nicht wo im Keller :hammer:
Aber davon mal ab ist man an solchen Tagen dann nur noch Autos am Einmessen und hat selber nichts mehr vom Tag ;)
Muß noch dran denken, den Toilettenschlüssel zu besorgen ;)

Freu mich schon!

Hallo,

ich war schon am 20.02 bei dem Köln Treffen und habe Kaufi kennen gelernt, würde dann auch mit meiner Freundin kommen, weil ich bisschen über den Einbau einer Anlage quatschen wollte.

grüße..

FallenAngel schrieb:
Vorschlag: 26.2 Kaffeetreffen bei Thomas? :D

Grüße

Michael

Das bekomm ich bei der Regierung nicht durch :cry:

Aber bald sind ja wieder viele viele Treffen wenns mal wieder etwas wärmer wird!

Gruß Thies

silentjack schrieb:
Hallo,

ich war schon am 20.02 bei dem Köln Treffen und habe Kaufi kennen gelernt, würde dann auch mit meiner Freundin kommen, weil ich bisschen über den Einbau einer Anlage quatschen wollte.

grüße..
ah da isser ja :) freut mich das du kommst.

silentjack schrieb:
...ich war schon am 20.02 bei dem Köln Treffen und habe Kaufi kennen gelernt...

Am 20.02. War ein Kölntreffen???

Viel spass hier silentjack!

Gruß Thies

hey kaufi, ja da bin ich mal wieder ;) ...ich hoffe es sind ein paar Leute am Sonntag da, die auch einen Golf 5 haben, habe noch so einige Fragen. Ist echt krass, aber zur Zeit ist nur dieser Einbau im Kopp :woot: . Sorry das wir am Sonntag so schnell abgehauen sind.!!
Also dann bis Sonntag..!!

@theees...habe ich vergessen dazu zuschreiben, war ein treffen vom Golfv.de

Grüße..

FallenAngel schrieb:
Vorschlag: 26.2 Kaffeetreffen bei Thomas? :D
Besser ein ander Mal! Meine Regierung ist ja schon 'not amused', dass jeder Sonntag für Fuzzis besetzt ist :D

Trotzdem Danke für das Angebot :beer:

Zurück
Oben Unten