Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird leider nichts draus. Die Quad Mono wird am WE ausgebaut und geht zum Steve (Check + Modifikationen). Beim nächsten Treffen kann dann wieder gehört werden. Wünsche Euch ein tolles Treffen und gutes Wetter!GrOOv3 schrieb:Ab zwölf Uhr gehts los
Freu mich schon, vor allem mal hier und da rein zu hören
Wolli, Dein Auto muß auch dran glauben
Arbeitsauftrag
GrOOv3 schrieb:Wie viele brauchst Du?
Gabel oder Ringkabelschuhe?
Greez
do_not_disturb schrieb:Wird leider nichts draus. Die Quad Mono wird am WE ausgebaut und geht zum Steve (Check + Modifikationen). Beim nächsten Treffen kann dann wieder gehört werden. Wünsche Euch ein tolles Treffen und gutes Wetter!GrOOv3 schrieb:Ab zwölf Uhr gehts los
Freu mich schon, vor allem mal hier und da rein zu hören
Wolli, Dein Auto muß auch dran glauben
Arbeitsauftrag
Gruß, Wolfram.
Hallo Thies,Theees schrieb:Ja Wolli, nur weil Deine Endstufe nicht da ist kannst Du doch trotzdem kommen!
Ich bring Dir eine Clarion APA 4320 mit! Die bauen wir Dir mal ein!
Ich hab mir die Clarion mal geholt weil ich die einfach haben wollte xD gehört habe ich sie leider noch nie!
Bis Sonntag!
PS: Ein Schild wäre gut! Oder mal ein Foto von der Einfahrt.
Gruß Thies
Na gut, bring sie mal mit. Falls ich komme, können wir sie gerne mal reinschmieren. Brauche dann nur zwei neue Aderendhülsen für 20er Kabel.Theees schrieb:Habt ihr etwa alle Kabel auf mm-Maß gestutzt? Ansonsten dünnen wir den cm einfach aus!
Würde mich echt interessieren was das stüfchen kann!
Gruß Thies