so, heute sägeaktion. hab schonmal das erste der 20 spender-pokal-sets gebaut.
sind dann drei grössen geworden. habe 20 verschiedene säulenfarben bzw. versionen
und auch div. toppings genommen. nach wie vor kann vorbestellt werden und ich drucke
die namen auf die labels. farbwunsch kann unter vorbehalt geäussert werden. blau
is aber schon komplett vergeben glaub ich. bei den mittleren hab ich die option offen
gelassen, noch mal grosse aus den kleinen und nem mittleren zu bauen. so siehts
aber erstmal schön aus wenn sie aufgestellt sind. werden dann nach und nach weg gehen
im laufe des tages. die kleinen sollen 20 euro, die mittleren 30 und die grossen 40 kosten.
alles natürlich FREIWILLIG und nicht an irgendeinen event gekoppelt. 7 grosse sind schon bestellt.
aber wiegesagt, ich kann am event umbauen zur not, wollte aber auch noch etwas günstigere hinstellen.
ich hoffe ich bekomm sie bis zum wochenende fertig.
an der halle war ich auch. ab nächste woche ist wohl innen hochbetrieb für elektro und sanitär.
mal sehen wie weit se kommen. aber ich glaube nicht dass es fertig wird.
zumindest das dach kommt diese woche noch weg. die ersten selbsttragenden elemente
wurden schon aufgelegt. somit kann es sein, dass das verlängerte vordach schon genutzt werden kann
zum drunter stehen wenn es regnet. das wäre nicht schlecht. das is in dem bereich, wo ich den TÜRANN
immer stehen hab. der steht dann quasi auf der strasse. die ist ja umgeleitet..ach, ich glaub ich mach mal paar bilder.
auch wenn das jetzt nebensache is. aber ich will schonmal vorher informieren. da liegt auch jede menge kram auf dem parkplatz. könnte also eng werden im AYA bereich.
ggf. fahre ich dann am wochenende nochmal zu mr. tasty und lass mir die samples bauen
der burger und hot dogs