[29.1.2011] 9. Woofatreffen bei mir in Rahden

Hallo Andreas,

Claudia kommt dieses Mal nicht mit. In meinem Herzen ist sie aber immer und somit stets dabei :-)

Wolfram

so,

grad mal die ersten kolonnenplanungen durchgeführt -> loaded, du hast PN

gruss

E.u.S-MatrixFan schrieb:
:ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

jemand lust am Samstag LS-Kabel für HT´s und TMT´s zu ziehen und der Bose-Amp nen Signal zu entlocken fürn B1?!

würde die pizza übernehmen :D :D :D

:ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

Kein Ding...ich hab immer Werkzeug dabei...
Sollte ich fahren...was momentan noch von Arbeit am Samstag Ja/Nein abhängt...dann können wa ja in Kolonne fahren...
Oda Wat?

MfG
Schnorke

Fährt jemand A2 entlang?

Man könnte ja ne Kolonne starten. War ja letztens in Duisburg beim FinAYAle ganz lustig ;)

edit: der ronny wieder :D

@ Martin...
Ja A2...kommen wa an Hannover wieder vorbei wenn ich nicht Irre...
Kann dir ja bescheid geben...aber nur wenn du mir etwas Windschatten abgibst... ;)

MfG
Schnorke

Wir würden dann wohl auch ein Stück die A2 fahren, wann brettert ihr denn da her, so Höhe Dortmund Mengede

Schnorke schrieb:
@ Martin...
Ja A2...kommen wa an Hannover wieder vorbei wenn ich nicht Irre...
Kann dir ja bescheid geben...aber nur wenn du mir etwas Windschatten abgibst... ;)

MfG
Schnorke

Können wir machen :) Aber vorher gehts an Peine vorbei. Lässt sich auch ganz gut treffen dort ;) Windschatten ist kein Problem. Rasen wir wieder??? :hammer:

So nun ist es offiziell, ich muss definitiv absagen.

Samstag Extraschicht, Auto läuft immer noch bescheiden und mein seit 8 Jahren an Krebs erkrankter Vater ist seit gestern im Krankenhaus und es sieht leider sehr sehr schlecht um ihn aus. Ich weiß auch nicht ob ich dieses Jahr überhaupt noch aktiv an der AYA teilnehmen kann. Mal schauen wie sich alles entwickelt.

Wünsche euch aber dennoch viel Spaß und würde mich über reichlich Bilder freuen

Gruß

Auch von mir alles gute!

ich werd wohl mit meinem ibi und super stereo-sound vom beifahrersitz (laptop ^^) anreisen...
Den T2 mag ich bei dem Wetter nicht mitnehmen.

@Osnabrücker:
9.15Uhr Abfahrt Pagenstecherstraße (KFC/LIDL Parkplatz)

Hallo Lukas,

von mir auch alles gute.

Mir macht leider auch die Arbeit einen Strich durch die Rechnung.
Bei uns ist Pflichtschicht angesagt. :eek:

Wenn die Pagenstecher Straße nicht mitten in Osnabrück wär, wär ich dabei ^^

Ist zwar nur n Kilometer mehr, aber ich kenn mich in Osna 0 aus, daher fahr ich lieber drumzu.

Fahrt ihr die B51 über Bohmte?

Kommt jemand zufälliger weise mit einer Diabolo+Eton bestückung? Mich Interessiert vorallem die PA 800.4 :)

Zurück
Oben Unten