[29.1.2011] 9. Woofatreffen bei mir in Rahden

PrivateDemon schrieb:
@René

Wär klasse!
Haben uns ja auch ewig nimmer gesehen.

Ich werd wohl kommen, weiß aber noch nicht ob mit meinem Auto... Hab derzeit garnix drin ^^
Evtl krieg ich chef überredet das ich unsere ratte mitnehmen kann.

Ich hoffer immernoch das ichs Packe...Und das FS aus Rodek und Canton wollte ich immer mal hören...Es wirkte nicht so super schelcht in meinem kellerchen damals ;)

(ist doch die Ratte die ich meine?)

Würde sich jemand dafür bereit erklären, mich ins Frequenzgang messen einzuweisen?

Bringe Messmicro + Lappi und Software mit. Hab es Freifeld hier bei mir auf dem Tisch irgendwie nicht geschissen gekriegt.

Ach, wenns danach geht...

Ich hab nur nen 9833 am Laufen... Nen Hertz ESK130 am Alpine und nen Eton Woofer an der Audioqueest und zwar genau eine Spule und an nem 10er Kabel mit nem Chinchkabel mit nur einem Stecker usw.!

Totale Baustelle, aber a) keine Halle b) Mist Wetter und c) Die Gesundheit irgendwelche Bastelaktionen auf Grund von a + b eh nicht zu lässt aktuell! Von daher muss es erstmal so gehen!

Aber die Leute zählen ja und nicht das Auto. :thumbsup: Aber stimmt, haben uns ewig nicht gesehen.

lg René

psyhead schrieb:
Würde sich jemand dafür bereit erklären, mich ins Frequenzgang messen einzuweisen?

Bringe Messmicro + Lappi und Software mit. Hab es Freifeld hier bei mir auf dem Tisch irgendwie nicht geschissen gekriegt.

wenn mal mal nicht weiter weiss, bildet man nen arbeitskreis...

Ich hab den kram auch im Keller...Mal Workshop wir beide? Ich ahbe auch kein Plan ^^

Ich komme wenn mit Alpine 9855 an FS und HS meines Honda. Breitbänder ftw!

hmm hat eigentlich irgendwer ne funktionierende Anlage? ^^

außer mir natürlich ;)

@Düse

Eine sehr berechtigte Frage :D

Also so wie ich das lese, die wenigsten :taetschel:

Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige ^^

der_Wolf schrieb:
Dann sitzen am 28. alle bei dir im Auto - mich eingeschlossen :D

Hmm also ich glaube am 28 werde nur ICH in meinem Auto sitzen ;)

Naja soo schlimm wirds wohl auch nich sein, Carstens Auto steht ja auch noch da rum, und das ist um weeeeelten besser wie meins ;)

Benny schrieb:
Kahh und meine Wenigkeit sind auch wieder mit dabei und freuen uns schon die bekannten Gesichter mal wieder zu sehen. :)
wird auch mal wieder zeit, haben uns schon soooooooo lange nicht mehr gesehen :keks:

bin auch dabei, wenn dr moriarty mich aufnimmt in seinem auto :)
ansonsten reise ich mit eigener anlage an :)

HAHAHA, sorry, du hast recht...
Beim ersten durchlesen hab ich fast gedacht, du wärest n Arsch :taetschel:
Ich meinte natürlich den 29.1. :beer:

PiastXD schrieb:
Benny schrieb:
Kahh und meine Wenigkeit sind auch wieder mit dabei und freuen uns schon die bekannten Gesichter mal wieder zu sehen. :)
wird auch mal wieder zeit, haben uns schon soooooooo lange nicht mehr gesehen :keks:

Kommt Magnus auch? Von dem hat man ja auch lange nix mehr gehört. :D

Benny schrieb:
PiastXD schrieb:
Benny schrieb:

Kommt Magnus auch? Von dem hat man ja auch lange nix mehr gehört. :D
stimmt, schon voll vergessen wie der aussieht, ich hoffe mal, dass ich ihn überhaupt erkenne :keks:
aber er hat fest zugesagt :)

der_Wolf schrieb:

Nee keine Angst, solange mir keiner die Sitze verdreckt :keks:

Hat eigentlich jemand ne Klauke Zange, ich würd da gern n paar Quetschungen machen hab aber keine Lust mir für n paar Kabelschuhe ne 150 Euro Zange zu kaufen ^^

Wer ist eigentlich dieser Magnus?
Bin da leicht verwirrt...

Gruß,
macone

DüSe schrieb:
[quote="der_Wolf":2dusuta5]

Hat eigentlich jemand ne Klauke Zange, ich würd da gern n paar Quetschungen machen hab aber keine Lust mir für n paar Kabelschuhe ne 150 Euro Zange zu kaufen ^^[/quote:2dusuta5]
bei mir auf der arbeit haben wir welche kann bis 240 Quetschen, was brauchst du ?

macone schrieb:
Wer ist eigentlich dieser Magnus?
Bin da leicht verwirrt...

Gruß,
macone
ja, schwer zu beschreiben, ist zu 75% Norweger, friert aber durchweg, so das überall die heizung auf maximum laufen muss :keks:
weiterhin ist er dem Trunke erlegen und wird demnächst nen eigenen Woofer-Friedhof haben :keks:
mehr Infos hab ich leider auch nicht, obwohl, an manchen Tagen ist er Kettenraucher :D

loaded schrieb:
DüSe schrieb:
[quote="der_Wolf":2vw8mcyn]

Hat eigentlich jemand ne Klauke Zange, ich würd da gern n paar Quetschungen machen hab aber keine Lust mir für n paar Kabelschuhe ne 150 Euro Zange zu kaufen ^^
bei mir auf der arbeit haben wir welche kann bis 240 Quetschen, was brauchst du ?[/quote:2vw8mcyn]

N paar 35mm und n paar 25mm Kabelschuhe hab ich schon, würd ja zum nächsten Kabelaffen gehen, aber der hat mir letztes mal ganze 10 Euro Stundenlohn fürs pressen abgenommen?!

Zurück
Oben Unten