[29.-30.7.2011] Mammut Üüüühh!!! & Extra Üüüühh!!! Limeshain

ups....^^
irgendwie hab ichs bissl vercheckt dann :D
wird sicher nen lustiges event!
freu michd rauf!
 
FREUE mich auch schon .........

bin zu naheZU 100% da !

erFREUte schöne herzliche beste liebe rest - WochenENDS - Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian


LECKER wochenanfang ( MORGEN ! )




Weiter !!
 
Da ich mir eine Headunit ausgesucht habe, die nur noch Apple-Musikquellen unterstützt (iPhone 4 und iPod 4. Gen.) kann ich momentan nicht mehr bei der AYA starten. Es macht auch keinen Sinn, jetzt noch einmal beim OKI in der OEM anzutreten, wenn ich danach nicht mehr in dieser Klasse (und auch in keiner anderen) starten kann. Ich setze die Prioritäten nicht auf Wettbewerbsteilnahmen, sondern auf die Anlagenzusammenstellung, wie sie mir gefällt.

@AYA Vorstand

Hiermit melde ich mich aus der OEM beim OKI ab. Ich war für Samstag angemeldet. Das gilt auch für zukünftige Events, zu denen ich mich bereits angemeldet habe.

Wünsche Euch max. Spaß!

Gruß, Wolfram.
 
:fp:

Weniger Wichtigtuer, mehr Erwachsen?

Schriebs doch per PN/Email, wie es sich gehört.
 
Hast Du ein Problem mit mir? Dann kläre das doch mal persönlich mit mir.

Wem soll ich was per email oder pn schreiben? Ich habe mich für Samstag abgemeldet und es begründet. Es gibt durchaus Leute, mit denen ich mich am Samstag treffen wollte. Soll ich jeden einzelnen anschreiben?
 
Wolf1984 schrieb:
:fp:

Weniger Wichtigtuer, mehr Erwachsen?

Schriebs doch per PN/Email, wie es sich gehört.

Dachte erst es liegt an mir, aber du hast echt zu jeder Situation was zu kacken,oder?
Ich beobachte das echt schon länger.
Naja, trifft man in jedem Forum solche Leute...
Alles wird gut :taetschel:
 
Nein, Ich bin eigentlich ein recht zahmer Art Genosse, der es halt nur etwas ungewähnlich findet, sich über etwas zu empören, was man schon vorher klar war. Und dazu dann noch eine Message an den Vorstand per Beitrag?

Ich finde es einfach daneben...Und ich stehe zu meiner Meinung. Das war ja nicht einmal persönlich gemeint, sondern war lediglich auf den Beitrag gemünzt.

Wenn hier einige im Forum dringend die Bestätigung brauchen, das sich die Welt nur um Sie dreht, bitte.

;)

Danke fürs Lesen...Und natürlich auch für die netten Worte!
 
pscchhhhht! wir wollen doch harmonisch miteinander umgehen :)
wolli, du wärest nicht der einzige der einfach zum treffen kommt
ohne irgendwo mitzumachen. (kannst ja beim bass race mitmachen,
das geht auch mit äpfelchen oder birnchen :) ).

würd mich sehr freuen wenn die freude des zusammentreffens
nicht unbedingt immer mit einer wettbewerbsteilnahme gekoppelt ist!
(weisst du eh)
 
Wolli schrieb:
Falls die AYA in Zukunft auch aktuelle Medien unterstützt (Vorschläge liegen Euch vor), bin ich gerne wieder dabei.
Jetzt unterstell dem Verein doch nicht ohne Grund sie würden keine aktuellen Medien unterstützen. :keks:
Ich hab selber auch kein CD-Laufwerk im Auto und konnte in Egmating trotzdem problemlos teilnehmen. Hans hat dafür extra die Juoren-CD auf einen USB-Stick gepackt. Ich denke wenn du nett fragst wird sich bestimmt auch wer finden der einen iPod für dich vorbereitet. ;)

Hab mich gestern auch noch dazu entschlossen aufm Weg zum Wacken nen kleinen Umweg zum Üüühh zu machen. Hoffe mal das von dem ganzen Gepäck bei der Bewertung nix klappert. :D :bang:

grüße Flo
 
Natürlich war das vorher klar, ich mache ganz sicher der AYA keinen Vorwurf, wenn sie keine iPhones als Quelle unterstützt. Das wäre auch reichlich vermessen. Ich habe den Text etwas angepasst, damit das nicht auch bei anderen in den falschen Hals kommt. Mit dem wegeditierten Text wollte ich ausdrücken, dass ich gerne wieder starte, wenn ein iPhone als Quelle zugelassen ist. Das war aber eigentlich ziemlich griffig formuliert.

Ich habe lediglich dargestellt, warum ich momentan nicht mehr starten kann.

Ich habe ganz höflich im Forum der AYA angefragt und es hat sich ergeben, dass ich mit meiner Konfig nicht starten kann. Kann man alles im AYA Forum nachlesen. Das ist doch ok, ich mache niemandem einen Vorwurf oder möchte irgend etwas unterstellen. Es ist wirklich schwer geworden, in diesem Forum irgend etwas zu schreiben. Selbst oben zitierter Satz ist doch kein Vorwurf! Leute, was lest ihr in dem Satz?

Jetzt aber wieder zurück zum eigentlichen Thread. Es geht hier um OKIs Event :thumbsup:

Wolfram
 
Habe gerade die Info bekommen, dass ich am Samstag starten kann. Ein Juror hat ein iPhone 4 mit der Bewertungs-CD drauf und hat sich bereit erklärt, mein Auto zu bewerten.

Das nenne ich mal Flexibilität :thumbsup:

Gruß, Wolfram.
 
Wolli schrieb:
Habe gerade die Info bekommen, dass ich am Samstag starten kann. Ein Juror hat ein iPhone 4 mit der Bewertungs-CD drauf und hat sich bereit erklärt, mein Auto zu bewerten.

Das nenne ich mal Flexibilität :thumbsup:

Gruß, Wolfram.

Super! Ich wollte doch Dein Auto sehen und hören. Freut mich, dass es doch klappt.

Bis Samstag!
 
So dann meld ich mich hier auch mal ! Bin diesmal wieder am start :bang:
Mein erstes mal auf der klanglichen Seite, nicht bei den Drückeberger :thumbsup: !!

Grüße marco
 
ende gut alles gut wolli, ich freu mich auf alle fälle :)

achja, wegen strom für die AYAnisten dieses jahr:
werde dieses jahr nicht so nen kasten da haben an der hallenseite.
die verteilung verteilung folgt von innen durchs fenster das an den
parkplatz angrenzt. da könnt ihr dann bis zu 4 kabeltrommeln
anschliessen und von da aus dann weiterverteilen.
fenster kipp ich dann morgens.
 
übrigens ist gerade die 12. Anmeldung für die Einsteiger unlimited eingegangen ;)

kann man sich irgendwo den genauen Ablauf des wettbewerbs anschaun? ist mein erster ;)
 
Zur Info !!!

Wenn jemand ein IPod der 4. Generation dem AYA e.V. spenden möchte, so wird sich der aktuelle Vorstand nicht dagegen entscheiden und wird dieses Gerät in die zur Bewertung verwendeten Quellen mit aufnehmen :keks:

MrWoofa - [url schrieb:
http://www.AYA-Forum.de[/url]]Medien sind AYA Juroren-CD, AYA-eigener I-Pod - Shuffle, USB Stick oder ggf. ein Juroren I-Phone. Ich denke das ist mehr als andere Organisationen bieten. Wenn sich dann jemand ein Radio kauft, der mit allem nicht klar kommt, können wir leider auch nicht weiterhelfen. Nix gegen dich, wir hatten auch schon einen anderen Sonderfall mit einem I-Pad, wo wir uns in Zukunft auch nciht in der Lage sehen, das für uns praktikabel zu lösen.
 
Zurück
Oben Unten